“Fastfood Café ”

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 199 von 418 Restaurants in Darmstadt
Küche: amerikanisch
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Café bzw. Snackbar.
Getränke sind in Ordnung, Essen ist typisches Fastfood, das aber zumindest schön angerichtet wird.
Ideal wenn man mit Freunden in der Stadt ist und kurzfristig Hunger bekommt oder einen Cafe mit schönen Blick auf den Marktplatz.

Danke, Mirslangweilig!

Bewertet 3. Juni 2018

In der Speisekarte steht „Cappuccino
wie in Italien mit aufgeschäumter Milch“. Ich würde sagen die aufgeschäumte Milch hat die Konsistenz von Bauschaum, viele große Luftlöcher. Das hat nichts mit einem guten Cappuccino zu tun, zumal der Preis von 2,70 € dafür nicht angemessen ist. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber von der Qualität maximal durchschnittlich, bei einem Preis von 23,90 € für 2 Personen (natürlich ohne Kaffee & Co.)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Nono656!
Bewertet 28. April 2018

Auf dem Marktplatz sitzt man sehr schön. Drinnen ist es OK. Für ein Getränk immer OK, vom Essen bin ich leider nicht begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Franziska B!
Bewertet 30. Januar 2018

Nachdem ich schon x-mal daran vorbeikam bin ich nun auch mal rein. Der Laden ist immer voll, aber die Bedienungen sind sehr aufmerksam, suchen ein Tisch, bedienen schnell und fragen immer mal wieder, aber nicht penetrant nach. Vom Kuchen bis zu richtigem Essen gibt es vieles, alle Sorten von Getränken, und und.
Alles im allem nichts besonderes, aber gut. Wenn man nicht die Ruhe liebt. Ich würd wieder hingehen.

Danke, sputnik-hh!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit einer geraumen Zeit nimmt der Service im Extrablatt immer mehr ab! Wir wollten nach einem Stadtbummel noch gemeinsam einen Kaffee trinken und unser Kellner Nino war dermaßen patzig und unfreundlich. Man sollte meinen, dass es zu viel verlangt war etwas zu bestellen. So eine unverschämte Art mit Gästen zu sprechen, habe ich selten erlebt.

Danke, ttthuydang!