Bewertet am 28. März 2018

hatte am vorhang einen sehr großen und unschönen schmutzfleck der nicht zu übersehen war, sehr ekelig. an der rezeption beschwert, aber die damen dort nahmen meine beschwerde nicht sehr ernst, waren eher überheblich. geschehen ist nichts. zudem hatte ich ein doppelzimmer gebucht aber nur handtücher für eine person bekommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, petersens2018!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Solides (Business)-Hotel in verkehrsgünstiger Lage. BHF nebenan, Innenstadt Darmstadt innerhalb 8-10 Fahrminuten erreichbar, Parkplätze direkt vor dem Haus, Abrechnung allerdings via regulärer Parkscheine und nicht über das Hotel.
Das Haus ist schlicht aber ohne weitere Beanstandungen eingerichtet. Der Rezeptionsbereich ist offen gehalten, darin inkludiert der frühstücksbereich der überschaubar ausfällt. Bei voller Hotelausbuchung kann es hier in Früh schon eng werden. Frühstücksauswahl absolut ok und schmackhaft.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich schlicht eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zu den Gleisen hin, wurden hier nicht wirklich durch Geräusche gestört — daher sehr gut gegen Lärm geschützt das Haus.
Service schwankend, aber durchaus freundlich und kundenorientiert. preis Leistung des Hauses für einen 1-2 Tagesaufenthalt auf jeden Fall passend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Eventnixxe!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einer super Lage, leider sehr unfreundliches und inkompetentes Personal! Ich habe mich in keiner Lage willkommen gefühlt. Sehr schade! Für Reisende denen Service nicht so wichtig ist, super Wahl.

Zimmertipp: Zimmer zu den Parkplätzen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Last K!
Bewertet am 3. Juli 2017

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind mehr als zweckmässig ausgestattet, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Seitens der Lage, 75 m neben dem Hauptbahnhof, ist es eine echte Alternative zu dem auf der anderen Bahnhofseite gelegenen Maritimhotel.
Beim Frühstück gibt es seitens der Auswahl nichts zu meckern, lediglich die als warme Speisen vorrätigen Rühreier waren nur lauwarm und schmeckten zudem sehr fade. "Das geht besser".

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Bahnhof / Gleisen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Andy B!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel liegt zentral am HBF und ist relativ neu. Mein Doppelzimmer war ausreichend groß und komfortabel. Die Einrichtung ist augenfreundliche und entspricht dem Standar für Businesshotels. Für ein Intercity Hotel ist dieses Hotel außerordentlich gut. Frühtstück sehr gut. Parken hinter Hotel ist ausreichend vorhanden für 12 EUR je Nacht.

Negativ:

- freies WLAN ist relativ langsam
- die Matrazen sind miserabel...normale Federkernmatrazen, die sehr unbequem sind -> daher deutliche Abwertung beim Schlafkomfort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, YET01!