Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine Nacht im Ibis verbracht. Mittags angekommen und am nächsten Tag am Mittag wieder abgereist.
Das Personal sollte einen Kursus mit dem Titel „Freundlichkeit im Umgang mit Kunden“ absolvieren, alle ? Nein!
Der Nachtportier empfing uns mit einem Lächeln, bediente uns freundlich an der Theke...

Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde leider am Empfang vergessen.
Die Frühstückstische hätten abgeputzt sein können.
Die offene Position auf der Rechnung hätte wie gewohnt über das Konto eingezogen werden können, die Reaktion am Empfang war ein wenig merkwürdig; deshalb habe ich die 3,90€ bar bezahlt.

Na denn, weitere Besuche sind in Darmstadt nicht vorgesehen.
Und wenn, dann nicht in diesem Ibis.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lust1953!
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir waren super zufrieden mit allem! Das Hotel liegt sehr zentral und konnten somit zu Fuß den Bahnhof und die Stadt erreichen. Zusätzlich waren wir sehr begeistert vom Service. Wir waren schon um 12 da also 3 Std. vor regulärem Check-In und konnten trotzdem sofort einchecken, da ein Zimmer bereits frei war. Auf Anfrage nach einem Bügeleisen haben wir dieses sofort erhalten + Bügelbrett. Ein super Service und ein nettes Team. Das Hotelzimmer war hell und sauber. Wir hatten alles was wir brauchten. Das Badezimmer war auch gut gepflegt. Das Bett war seeeehr gemütlich und die Bettwäsche war frisch gewaschen und super angenehm. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Le A!
Bewertet am 21. Mai 2018

Gute Citylage und mit Straßenbahn die Geschäftslagen bequem erreichbar. Tiefgarage ist etwas schmal für große PKWs. Zimmer sauber und aufgeräumt. Aufzug okay. Getränke am Abend möglich. Flure sauber und hell

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gerd L!
Bewertet am 15. Mai 2018

Super Personal, Klasse Zimmer, SEHR SAUBER - alles PERFEKT - kommen gerne einmal wieder.- Einchecken ging unkompliziert, auschecken noch einfacher. Die Lage war sehr zentrumsnah, die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Vielen Dank an die Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 658silvia!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das ibis liegt in Mitten von Darmstadt, nur ein paar Straßenecken von der Fußgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet. Das Bad auf wenig Platz gedrängt.
Internetverbindung kostenlos per Wifi, TV vorhanden.
Frühstück ist ausreichend, alles vorhanden - der Frühstücks“raum“ ist direkt an der Rezeption und sehr ungemütlich...
Die Tiefgarage ist sehr eng und für größere Fahrzeuge definitiv nicht geeignet.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlos C!