Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr zentrales Budgethotel. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Das Einzelzimmer war klein und sauber. WLAN, Fernseher, Fön vorhanden. Sehr bequemes Bett, neuwertiges, großes Bad. Das nach hinten gelegene Zimmer war ruhig. Kostenlose Parkplätze in großer Entfernung. Das Frühstück ist spärlich kontinental, der Kaffee grausig. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, nur die unübliche Vorkassenzahlung ist unschön.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Carsten W!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten das Jugendstil Festival mit allen Sinnen genießen. Dazu suchten wir eine günstige Unterkunft.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Luisen-Center in der Fußgängerzone.

Die Zimmer sind ordentlich gereinigt. Das Bad ist in den letzten fünf Jahren renoviert worden.

Das Mobiliar im Zimmer weist starke Gebrauchsspuren.

TV im Zimmer, Fön im Zimmer, W-Lan ist frei.

Das Frühstück war für den Preis (5 €) sensationell. Es gab ein Säfte, Lachs, Caprese, Müsli, gekochte Eier usw.

Von daher als Hotel Garni absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian I!
Bewertet 18. Juli 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit nur 2-3 Minuten fußweg zur TU Darmstadt und noch wenig er zu Einkaufsmöglichkeiten (direkt in der Stadtmitte gelegen!).
Das Frühstück war für zwei Sterne sehr sehr gut mit frischen Obst, Gemüse, Säften, Wurst, Käse, Joghurt usw.
Das Zimmer war angemessen in Größe und Ausstattung mit Schreibtisch und genug Stauraum.
Einziger Störfaktor: für zwei Sterne ist der Preis etwas hoch, aber durch die zentrale Lage ist das irgendwie gerechtfertigt und auch die Leistung des Hotels rechtfertigt es .Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Man muss in eines der Parkhäuser, die in der Nähe gelegen sind fahren und draufzahlen. Zu Fuss aber sehr nah dran am Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxga1989!
Bewertet 8. April 2016

Nie wieder gehe ich in dieses Hotel. Abartige Bettwäsche. Im Eingangsbereich standen säckweise Dreckwäsche. Lift war defekt. Personal komplett unfreundlich. Auf der Terasse lagen ca. 20 blaue Müllsäcke.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Oliwaes!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeit im Herzen von Darmstadt Zustand der Aufgänge gewöhnungsbedürftig dafür Zimmer sauber und komplett eingerichtet TV gut überrascht über Positive Qualität Auswahl des Fruehstuecksbuffets

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Kroatius!