$ 85
$ 113
$ 86
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 98 pro Nacht.

Hornung(Darmstadt)
$ 63
$ 73
$ 68
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

$ 120
Priceline
  • Kostenloses Internet
$ 70
Bewertet 29. Mai 2017

Die Zimmer (ein EZ in meinem Falle) sind sehr klein und eng. Das Interieur ist aus den frühen 80er Jahren und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Insgesamt fühlt man sich in die tief ins letzte Jahrhundert zurückversetzt. Damit könnte man eventuell noch für ein oder zwei Nächte Leben. Das Hotel ist direkt an einer Hauptverkehrstrasse. Sehr viel Lärm, sehr laut...im Sommer fast unerträglich (auch mit Ohropax). Das Hotel ist zwar sauber ingesamt sehr beengt, nicht sonderlich einladend und preislich total überteuert....wirklich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, YET01!
Bewertet 1. April 2017

Empfang feundlich und höflich. Pakplätze Mangelware da sich das Hotel direkt an der Hauptstrasse befindet und wenig Parkplätze zur Verfügung stehen.
Hotel Sauber und Ordentlich, Einrichtung in die Jahre gekommen.
Sehr laut durch die Straße und die Straßenbahn.
Frühstück OK, allerdings ist der Frühstücksraum etwas zu klein/ Eng bemessen.
Für eine Nacht OK.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian W!
Bewertet 9. März 2017

War im januar für 2 nächte in Darmstadt.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut
Preis/LeistingsVerhältnis gut
freundliches personal (netter empfang)
die bäder waren total sauber
übliche ausstattung
insgesamt sehr zufrieden

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ron T!
Bewertet 14. Januar 2016

Für einen Kurzbesuch in Darmstadt buchte ich spontan dieses Hotel.auf Grund der zahlreichen guten Bewertungen.
Der Empfang war überaus freundlich, obwohl ich um so um 12 Uhr schon vor Ort war.
Nach kurzer Nachfrage konnte ich das Zimmer beziehen und mein Gepäck abstellen.
Das Zimmer war klein, sehr sauber und nachdem ich das Fenster geschlossen hatte,auch ruhig.
Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung

Zimmertipp: Möglichst zum Hof
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut B!
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht da. Zimmer war ok und sauber. Bei geschlossenem Fenster auch ruhig, Hotel liegt an einer Kreuzung. Der Frühstücksraum ist etwas klein und eng. Sehr nettes Personal. Das Zentrum ist etwa 1,5 km entfernt. Parken kann man gegen Entgelt am Hotel, wenn etwas frei ist. Mit etwas Geduld findet man aber auch so einen Parkplatz auf der Strasse.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg B!