Ich wählte das Maritim Hotel aus, weil ich ein Hotel mit Raucherzimmern suchte, weil ich beruflich unterwegs war. Das Maritim Hotel bietet Raucherzimmer an. Ich buchte es beim ersten mal telefonisch und bekam auch die Zusage, dass das mit dem Raucherzimmer in Ordnung geht. Eine Bestätigung per Email habe ich erhalten. Hat ganz gut geklappt. Beim zweiten mal habe ich wieder telefonisch reserviert, mit der Bedingung, dass es wieder ein Raucherzimmer sein muss! Dieses mal nur mit Vorbehalt. Ich teilte der Dame mit, dass ich es aber nur buche, wenn ich auch ein Raucherzimmer bekomme. Sie könne es mir nicht zusagen. Ärgerlich!! Denn dann hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Ich erhielt keine Bestätigung per Email, dass das Zimmer überhaupt gebucht sei. Ich rief am Abend im Hotel an und fragte nach. Die Dame von der Rezeption war sehr nett. Sie schaute nach. Welch Überraschung! - Es wurde auch keine Notiz gemacht, dass ich ein Raucherzimmer möchte. Die Dame an der Rezeption teilte mir dann am Telefon mit, dass sie das für mich erledigt. Keine 5 Minuten später erhielt ich eine Bestätigung. Da frage ich mich, warum ich überhaupt die Nummer für die Reservierungsstelle anrufe, wenn sie das sowieso nicht erledigen. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, wen ich am Telefon habe. Die Dame bei der ersten Reservierung war flott und pfiffig und sehr freundlich. Die Dame bei der zweiten Reservierung konnte mir keine Zusage über...Ich wählte das Maritim Hotel aus, weil ich ein Hotel mit Raucherzimmern suchte, weil ich beruflich unterwegs war. Das Maritim Hotel bietet Raucherzimmer an. Ich buchte es beim ersten mal telefonisch und bekam auch die Zusage, dass das mit dem Raucherzimmer in Ordnung geht. Eine Bestätigung per Email habe ich erhalten. Hat ganz gut geklappt. Beim zweiten mal habe ich wieder telefonisch reserviert, mit der Bedingung, dass es wieder ein Raucherzimmer sein muss! Dieses mal nur mit Vorbehalt. Ich teilte der Dame mit, dass ich es aber nur buche, wenn ich auch ein Raucherzimmer bekomme. Sie könne es mir nicht zusagen. Ärgerlich!! Denn dann hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Ich erhielt keine Bestätigung per Email, dass das Zimmer überhaupt gebucht sei. Ich rief am Abend im Hotel an und fragte nach. Die Dame von der Rezeption war sehr nett. Sie schaute nach. Welch Überraschung! - Es wurde auch keine Notiz gemacht, dass ich ein Raucherzimmer möchte. Die Dame an der Rezeption teilte mir dann am Telefon mit, dass sie das für mich erledigt. Keine 5 Minuten später erhielt ich eine Bestätigung. Da frage ich mich, warum ich überhaupt die Nummer für die Reservierungsstelle anrufe, wenn sie das sowieso nicht erledigen. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, wen ich am Telefon habe. Die Dame bei der ersten Reservierung war flott und pfiffig und sehr freundlich. Die Dame bei der zweiten Reservierung konnte mir keine Zusage über ein Raucherzimmer machen, die erste schon. Da frage ich mich wo die Logik war ..
Aber egal. Es ist nur ärgerlich. Der Gast muss ja die Möglichkeit haben zu wissen, ob es mit dem Raucherzimmer klappt oder nicht. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Minuten von Darmstadt Hbf entfernt. Das Essen, das ich mir aufs Zimmer bestellte war gut und wurde schnell gebracht. Was ich auch nicht so toll finde, ist dass die Raucherzimmer nur in der Classic-Kategorie angeboten werden. Find ich schade. Das Zimmer war zur Straße hin und dennoch war vom Straßenlärm kaum was zu hören. Check-in und check-out fand ich auch nicht so, dass man sich willkommen fühlt ... Schade eigentlich. TV funktionierte einwandfrei, einen Kühlschrank gab es auch, bzw. Minibar.Mehr
Weniger anzeigen