Heute geöffnet: 17:00 - 02:00

über Mobile-Apps
Alle 41 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Super leckeres Essen und gute Cocktails zu fairen Preisen. Einzig und allein die Geräuschkulisse stört irgendwann, der Laden ist gut besucht!Am besten vorab reservieren.

Weiter so !

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Keks007!
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Es gibt leckere Cocktails ( happy Hour super ) und tolles kubanisches Essen . Die Rollos sind absolut zu empfehlen . Große Portionen. Die Bedienung nett, aufmerksam und flott. Man sollte reservieren . Bei gutem Wetter gibt es auch noch einen schönen Innenhof . Preis-Leistung okay .

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, kirstenhelfmann!
Bewertet am 12. September 2019

Seit vielen Jahren schon gehe ich gerne ins Havana, es ist einfach eine sichere Bank. Tolle Auswahl an Cocktails, viele spezielle Aktionen (Happy Hour, Pizzatag etc.). Zum Essen sind die Rollos zu empfehlen. Im Sommer kann an schön draußen im Innenhof sitzen. Drinnen ist es schön eingerichtet, nur etwas eng für Menschen mit langen Beinen. Besonders zu erwähnen sind auch die netten und freundlichen Servicekräfte. Das hat man nicht oft in Darmstadt, dass man so nett bedient wird!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Sunflower1811!
Bewertet am 29. August 2019

Obwohl ich zuerst noch relativ unsicher war, ob dieses Restaurant das Richtige ist, haben sich all meine Bedenken in Luft aufgelöst als wir dort ankamen. Das Flair des Restaurants gab mir ein tolles Gefühl, was mich auch sofort positiv stimmte und unserer Runde viele Gesprächsthemen bot.
Die Bedienung im Restaurant war herzlich nett und sehr hilfsbereit, wobei ich den Jungen aber doch sehr geschickten Barkeeper loben muss, welcher mir die schmackhaftesten Drinks zubereitete, welche mich regelrecht umhauten.

Das Essen, welches der Hauptgrund für diesen Kommentar war, war von Anfang an bis zum Ende einfach nur göttlich!! Wir mussten nicht lange drauf warten, die Auswahl war groß, es war frisch zubereitet, schön serviert(für die deren Auge mit isst;) und was am wichtigsten ist, ist das es absolut genial geschmeckt hat(Grüße gingen raus an die Küche). Abgesehen davon waren die Portionen groß genug, dass ich mit meinen 72 Kilo sehr satt geworden bin, obwohl ich doch gerne noch weiter gegessen hätte.

Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass mich der Ausflug in die Havanna Bar echt umhaute und ich es definitiv weiter empfehlen kann.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, NIyob200!
Bewertet am 24. August 2019

Ich habe schon ein paar mal hier gegessen und hatte bisher jedes mal einen tollen Abend. Man kann hier für einen fairen Preis sehr gut essen gehen.

Die Speisen sind wirklich spitze. Vor allem die Rollos kann ich nur empfehlen und sind in meinen Augen die Spezialität des Restaurants.

Auch die Bedienung ist top. An manchen Abenden wird es etwas voller und da kann es verständlicherweise ein wenig länger dauern, bis man sein Essen bekommt, aber grundsätzlich muss man sagen, dass der Service zuverlässig und schnell ist. Außerdem war die Bedienung bisher immer freundlich und aufmerksam.

Insgesamt ist bei Havana vor allem das schöne Ambiente der Grund, warum ich immer wieder gerne hierhin komme. Das Restaurant ist mit Stil gestaltet und mit dem tollen Essen und der freundlichen Bedienung sind alle Vorraussetzungen erfüllt, um einen entspannten Abend mit Freuden oder Familie zu verbringen.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, danielstxvii!