Bewertet am 5. Juni 2018

Nach diversen Aufenthalten in anderen Darmstädter Hotels sind wir seit ca. 10 Jahren sehr zufriedene Stammgäste im BW-Darmstadt in der Grafenstr.
Das Hotel mit kostengünstigen Parkplätzen liegt sehr zentral und äußerst ruhig.
Die großzügigen und sauberen Zimmer haben neben der üblichen Einrichtung alles, was den Aufenthalt angenehm und sicher macht (Klimaanlage, sehr gute und breite Betten, preiswerte Minibar, Safe, großer Kleiderschrank)
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Über 24 h stehen am Empfang kostenlos Kaffee und Tee bereit.
Eine separate Bar vermissen wir nicht; ein Glas Wein und/oder ein gezapftes Bier ist am Tresen immer zu haben.
Das Frühstück nehmen wir - wenn wettermäßig möglich - im Außenbereich ein; diverse Zeitungen sind kostenlos.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, boesefritz!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber Herr Böse, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie trifft alles, für das wir stehen auf den Punkt. Es freut uns besonders, dass wir Sie auch nach 10 Jahren immer noch begeistern können. Das macht die vielen Renovierungen und Verbesserungen umso wertvoller! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, das Team des Best Western Hotels Darmstadt

Bewertet am 1. Mai 2018

Praktisch gelegen, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeitende, gutes Frühstücksbuffet, kostenloser Kaffee rund um die Uhr. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt, da es mitten im Zentrum liegt. Trotzdem ist es ein ruhiger, fast schon ein bisschen ein meditativer Ort (mit einer Art von Zen Garten im Atrium). Was man bei schönem Wetter nicht verpassen sollte: ein Frühstück oder einen Drink auf der kleinen, aber feinen Terrasse.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margot K!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir und unsere Gäste wissen unsere tolle Lage in der Innenstadt und unsere Terrasse, sehr zu schätzen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Das Team des Best Western Hotels Darmstadt.

Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Angenehm überrascht hat uns der überaus zuvorkommende und freundliche Service. Das Haus ist modern gestaltet, das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Die Lage mitten in der Stadt ist ideal zum Shoppen und abendlichen Bummeln.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
frankckoch, General Manager von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die exzellente Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das Team des Best Western Hotels Darmstadt!

Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Hier hat alles gestimmt. Service, Qualität des Zimmers, freundliches Personal, Ruhe in der Nacht (Zimmer zum Innenhof), gutes Frühstück, kostenloser Kaffee rund um die Uhr. Das Hotel würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Janeway_79!
frankckoch, General Manager von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Das Team des Best Western Hotels Darmstadt.

Bewertet am 23. März 2018

Das Best Western in Darmstadt ist nur zu empfehlen. Zimmer und Frühstück sehr gut..Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel einem Parkhaus angeschlossen ist und ich mit meinem hohen Fahrzeug nicht einfahren kann, reserviert das Hotel mir immer einen Platz vor dem Eingang

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, penkertfricke!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Das Team des Best Western Hotels Darmstadt.