Best Western Hotel Darmstadt
  • Kostenlose Parkplätze
Hornung(Darmstadt)
$ 65
  • Restaurant
B&B Hotel Darmstadt(Darmstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
  • Kostenlose Parkplätze
$ 82
Priceline
Bewertet 16. Februar 2018

Naja - viel kann man nicht erwarten - aber überraschend sauber aber übersichtlich. Wir fühlten uns ganz wohl - allerdings waren die Zimmer viel zu kalt. Das Hotel liegt ganz gut und es dürfte ein wenig mehr Service sein.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, GASTROPROFIS_DE!
frankckoch, Inhaber von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team des Best Western Hotel Darmstadt ist immer bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind daher etwas traurig, dass Sie offensichtlich nicht den Service bekommen haben, für den wir sehr gute Bewertungen bekommen. Auch, dass das Zimmer kalt war, könnte aber mit einem versehentlich abgedrehten Thermostat zusammen hängen. Gerne hätten wir dies direkt mit Ihnen geklärt, um dies zu überprüfen, dazu fehlt uns aber der Kontaktname. Feedback ist für uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service verbessern und unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüßen, Frank Koch

Bewertet 28. November 2017

Wer privat oder beruflich nach Darmstadt kommt, ob mit Auto oder per Bahn, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Es liegt an einer Einbahnstraße neben einer Stadtgarage am Rande der Füßgängerzone der übersichtlichten Innenstadt mit ihrer spannenden Mixtur aus historischer Bausubstanz und modernen Neubauten mit hochfrequentierten Passagen. Wer gerne in Cafés geht, wird von der Angebotsfülle begeistert sein. Das Hotel ist gepflegt, der Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ansprechend möbliert. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Das Frühstück ist seinen Preis wert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, shaky93!
frankckoch, Manager von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das Team des Best Western Hotel Darmstadt hat sich sehr darüber gefreut und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

War auf Geschäftsreise für zwei Nächte in Darmstadt. Das Hotel ist mitten in der City gelegen, aber trotzdem gut mit dem Auto erreichbar. Parken im direkt daneben angebundenen Parkhaus mit viel Platz. Hatte für zwei Nächte ein Einzelzimmer. Schön eingerichtet mit großem Einzelbett, Badezimmer könnte etwas größer sein und benötigt mal wieder eine Renovierung. Frühstück vollkommen ausreichend, wenn auch keine riesen Auswahl. Alles in allem für einen Kurztrip zu empfehlen, aber nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt. Es wird nur Frühstück angeboten, was aber kein größeres Problem darstellt, da man nur aus dem Hotel rausgehen muss und verschiedene Restaurants vorhanden sind.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffi L!

Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren komme ich im November in dieses Hotel, um an einer Tagung teilzunehmen. Ich schätze es weit über den Konferenzraum hinaus. Das Personal ist sehr freundlich, die Verkehrsanbindung praktisch (der zentrale Umsteigeplatz, der Luisenplatz, ist gleich in der Nähe, und doch ist das Hotel ruhig gelegen), das Essen sehr gut, und die Zimmer groß und freundlich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja K!

Bewertet 15. Oktober 2017

Das Hotel liegt sehr günstig und ruhig. ich hatte ein großes Zimmer zu akzeptablen Preis.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, die Auswahl an süßen Aufstrichen ist einfach super - Makronencreme, Crunchy Ovomaltine - das hatte ich bisher nirgends!
Das Personal ist sehr freundlich.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das Team des Best Western Hotel Darmstadt hat sich ganz besonders darüber gefreut, dass Sie unser Frühstücksbüffet so gut fanden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.