B&B Hotel Darmstadt
$ 83
ibis
$ 76
Bewertet 16. März 2018

Freundliches und aufmerksames Personal, saubere Zimmer. Waren mit dem Familienzimmer sehr zufrieden. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Störend und penetrant wirkt der omnipräsente Boris Becker, sogar auf der Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wangansan!
Bewertet 12. März 2018

Wenn wir mit den Kindern zu Wettkämpfen unterwegs sind, sind die B&B Hotels immer eine gute Wahl: die Zimmer sind funktional und sauber. So auch in Darmstadt. Der online Check-in hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, S6411Traveller!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Darmstadt ein Hotel mit moderner und solider Ausstattung zu guten Konditionen sucht, sollte definitiv das B&B-Hotel in Erwägung ziehen. Die Sauberkeit und der Service sind für diese Preise konkurrenzlos.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ma R!
Bewertet 9. Oktober 2017

Unser Familienzimmer war grösser als wir es von anderen B&Bs her kennen. Das Badezimmer ist zwar klein, es gibt aber genügend Ablagefläche.
Das Zimmer war sauber, Frühstück sehr gut. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Ideal für jemanden, der eine ordentliche Übernachtung sucht und keinen Luxus braucht.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, s0ennecken!
Bewertet 5. September 2017

Zimmer sehr sauber, gute Matratze, Frühstück für den Preis ausreichend, es gab Brötchen, Brot, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, hartgekochte Eier, Müsli, Säfte, Tee und Kaffee, sehr ruhiges Zimmer, Aufzug vorhanden

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Kuno K!