“Essen war in Ordnung.... leider inkompetentes Personal”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Online bestellen
Platz Nr. 26 von 434 Restaurants in Darmstadt
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 8. Juni 2019

Verzehrt wurden Pizza, Carpaccio, Pasta, Salat.....bis auf die Pasta die zu ölig war gab es geschmacklich nichts auszusetzen.
Leider kam es beim bezahlen zu einer unangenehmen Situation, da ich einen Schlemmerblock hatte und mir beim betreten des Restaurants versichert wurde das ich diesen benutzen kann. An der Kasse wurde mir dann durch eine andere Angestellte unfreundlich mitgeteilt das dies nicht möglich sei, woraufhin eine Diskussion entbrannte, niemand wusste wirklich Bescheid und ein Geschäftsführer war nicht greifbar, es war Sonntag. Die Rechnung wurde dann ganz normal bezahlt!

Danke, Mogliwana!

Bewertet 25. Mai 2019

Wir waren mittags für ein "schnelles Lunch" im Vapiano. Schnell war es nicht unbedingt. Ich bestellte Pasta aber die war pappig und überkocht. Wenn Pasta als Spezialität angepriesen wird, dann sollte diese auch einigermassen taugen - tut sie aber nicht.

Danke, FamilyGriswald!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zu fortgeschrittener Stunde gab es ausreichend Sitzplätze und auch noch was leckeres zu Essen, begleitet von einem leckeren Glas Wein.
Und ja: kennt man eins, kennt man alle...
Aber das kann ja auch Vorteile haben:
da weiß man was man hat!

Danke, Z5242CKjulias!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Keine sichere Anlaufstelle mehr, lange anstehen für Imbissniveau auf italienisch, da nur ein Pastakoch, sowas gabs zu Kenny‘s Zeiten nicht.
Schade.
Cola war lecker.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Holger G!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Kaum jemand aus Deutschland wird Vapiano nicht kennen, hat es sich doch zum „Pasta-McDonalds“ profiliert.

Nicht desto trotz, ich finde es toll, dass man es schafft in einigen Minuten meine Liblingspastagerichte vorzubereiten.

Und diese schmecken auch sehr gut!

Salate und Antipasti gibt es auch genug und in üppigen Dosen.

Die Saison-Suppe ist sehr gut.

Pizza ist OK und vor allem bei den Kindern, wenn denn dann ein Pizza-Haase entsteht immer ein Erlebnis.

Nachspeisen sind klassisch italienisch.

Es ist ein Ort, wo man schnell bestellen und essen kann, dementsprechend sind die Restaurants auch so konzipiert.

Wer eine ruhige, gemütliche Familien-Trattoria mit Oma’s Pasta-Rezepten und hausgemachten Nachspeisen erwartet ist dann falsch beraten.

Guten Appetit!

Besuchsdatum: Februar 2019