“Außergewöhnlich schlecht und teuer”

Trattoria Romagnola Daniela
Platz Nr. 76 von 426 Restaurants in Darmstadt
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2018

Da wir immer wieder lobenswerte Berichte im Freundeskreis hörten und auch in das ranking in diversen Retsaurantkritiken meist sehr hochrangig war, haben wir uns entschlossen dort ein besonderes Ereignis zu feiern. Leider war der Besuch auf ganzer Linie enttäuschend. Die Karte ist völlig uninspirierte, die Speisen kein Genuß, der Service unaufmerksam arrogant, die Preise sind völlig überteuert. Der krönende Abschluß des Abend war der Espresso, serviert auf goldenem Tablett mit 5 (!!!) verschiedenen Zuckersorten. So würde ich auch meinen Gesamteindruck zusammenfassen: Viel Klimbim ohne gute Küche. Die vielen positiven Bewertungen sind mir ein Rätsel.

Besuchsdatum: November 2017
9  Danke, katrin911!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

1 Besuch mit Frau, begeistert gewesen
2 Besuch mit Frau, naja wieder gleiche Karte auf Tafel geschrieben....
3 Besuch mit Familie aber wieder die selbe ....
glaub die können nichts anderes als gehobene Preise und Aperitifs anbieten...

In Darmstadt kann man deutlich abwechslungsreicher und günstiger essen!

Kommt leider nicht mehr in Frage.

Sorry

Besuchsdatum: Februar 2017
5  Danke, zest86!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich an einem Abend zu zweit 130€ im Restaurant lasse, ohne viel Alkohol oder gar einen Aperitif geschweige denn einen Nachtisch konsumiert zu haben, dann ist das schon abgehoben. Die Qualität ist gut, keine Frage. Zudem ließ die Freundlichkeit der Bedienung zu wünschen übrig. Da gibt es sicher Alternativen. Ich würde eigentlich ein "gut " vergeben, sehr gut aufgrund der zu hohen Preise eher nicht.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, shantimorada!
Bewertet 6. September 2017

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Menu haben unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Es hat einfach alles gepasst: Die Calamaretti gegrillt waren ein Geschmackserlebnis, die Fettuccine überraschten mit vielen frischen Pfifferlingen und das Limonensorbet verging auf der Zunge.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, michaelas220!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns dazu entschlossen, die Woche beim Italiener enden zu lassen.
Telefonische Reservierung war kein Problem.
Wir hatten einen schönen Platz im rückseitigen Hof. In völliger Ruhe, ohne Straßengeräusche der Hügelstraße.
Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich.
Authentisch italienisch war auch der Chef, der uns einen leckeren Gruß aus der Küche brachte.
Es war außer der na nur ein Tisch belegt. Was mich verwundert hat, angesichts der wirklich guten Gerichte.
Die Preise sind etwas höher, was aus meiner Sicht aber durch den sehr guten Service und die Speisen gerechtfertigt ist.
Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MiVe4711!

Reisende, die sich Trattoria Romagnola Daniela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen

Sie waren bereits im Trattoria Romagnola Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!