Bewertet 26. April 2018

Freundliches Personal. Alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt. Gutes Frühstück. Service gut. Typisches Hotel für Geschäftsreisende. Bustransfer direkt vor dem Haus. Speziell auf Mitarbeiter der Telekom ausgerichtet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Familienbesuch in Darmstadt übernachteten wir zum wiederholten Mal im Commundo Tagungshotel. Sicher kein Luxushotel aber alles was man benötigt ist da, es ist sauber und kostengünstig. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, leider muss es wohl einem Neubau weichen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet 25. April 2018

Ich habe bereits häufiger im Commundo Hotel in Darmstadt übernachtet, was meist in Ordnung war. Natürlich kann man hier keinen Luxus erwarten und man hat soweit alles was man braucht.
Der Service ist in Ordnung bis sehr gut, je nach Personal.
Leider hatte ich bei meinem letzten Aufenthalte eine sehr negative Erfahrung: Das Zimmer im Licht war Orange und so dunkel, dass man abends kaum lesen konnte (ich musste mein Handy als Lichtquelle benutzen).
Zudem sah der ganze Raum eher nach billigem Motel aus, und als ich unters Bett sah (nachdem mit etwas darunter gerollt war), fand ich dort tatsächlich Müll von den "Vormietern".
Das ist für mich absolut nicht akzeptabel - so etwas sollte die Reinigungskraft definitiv entsorgen. Und man fragt sich, was sonst so nicht gesäubert wurde, das auf den ersten Blick nicht erkennbar ist...

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maike R!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel kurzfristig gebucht, um an einer Sportfachtagung teilzunehmen und die Wettervorhersage Schnee angekündigt hatte.
Selbst am Tag vorher war es kein Problem, hier ein Zimmer zu bekommen und das zu einem günstigen Preis.
Leider war das Bistro an dem Wochenende geschlossen, so dass es keine Kleinigkeit mehr zu essen gab
Das Zimmer war sauber und ruhig und das Frühstück gut und reichhaltig

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HenRo57!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Als Hotel ist das commundo gerade noch akzeptabel... Die Zimmer sind klein, hellhörig und nicht gerade bequem. Der Fernseher hat nicht funktioniert, einzelne Glühbirnen waren defekt, die Toilette nicht wirklich sauber und das Bad sehr kalt.

Internetgeschwindigkeit ist unterirdisch!

Das Frühstück passt, es gibt eine gute Auswahl.

Das Beste am Hotel ist das Waldstück in 300m Entfernung - lädt zum Joggen ein.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlos C!