Bewertet am 15. Januar 2018

Ohne viele Worte! Preis/Leistungsverhältnis ist klasse! In erster Linie das Frühstücksbuffet, welches im Übernachtungspreis inkludiert ist, ist üppig und kann gut konkurrieren. Manko ist eben die alte Technik, die Ausstattung und das Ergebnis, dass in einem Telekom- Hotel das Internet nicht unentgeltlich ist.

Zimmertipp: Nicht über dem Eingangsbereich bei der Raucherecke.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Mathias A!
Bewertet am 9. Januar 2018

Gepflegt, aber wenig Charme. Jugendherbergsathmosphäre. Es ist nachts laut, durch die schlechte Isolierung der Türen, bekommt jeden Gast live mit...
Das Essen war ok. Zu Fuss oder Bus schnell am Bahnhof. (15 min) langsam gelaufen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Ingo_See!
Bewertet am 9. Januar 2018

...hier muss es jetzt leider mal sein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war okay.
Leider ließ das Frühstück extrem zu wünschen übrig: Trockene, scheinbar alte Brötchen, geschmacklich eine Katastrophe, Rührei kalt und ebenfalls trocken. Auswahl extrem dürftig. Unter dem Strich das schlechteste Frühstück seit Jahren. Ließ sich kaum essen...
Hier besteht Handlungsbedarf!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Sommersprosse22!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Erinnert an ein Arbeiterunterkunft aus dem Sozialismus. Relativ modern, könnte aber etwas mehr sein.
Ich hatte in meinen Zimmern Spinnweben auf der Wand, unter dem Bett war's auch nicht sauber.
Frühstück dürftig, für mein Geschmack langweilig, wenig wechselhaft.
Ich würde nicht unbedingt noch mal hier unterkommen wollen.
Die Rezeptionisten sind an sich nett und hilfsbereit, haben aber nicht immer und nicht jeder verstanden, was ich möchte. Fast jedes Mal, wo ich meinen Schlüssel abgeben wollte, wurde ich gefragt, ob ich auschecken will. Hm...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, community1980!
Bewertet am 13. November 2017

Liegt ein wenig ab vom Schuss, kann man aber auch noch zu Fuß vom Hauptbahnhof in ca 15 Minuten erreichen. Frühstück war super, Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Sonderangeboten super, Zimmer war okay.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein