“Gastfreundschaft hat einen Namen”
Bewertung zu Harouns

Harouns
Platz Nr. 1 von 416 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Haroun's, dem arabisch-türkischen Restaurant im Herzen Darmstadts.Mit uns erleben Sie einen kleinen Ausflug in den Orient und das Tag für Tag- mitten in Darmstadt. Wir bieten neben einer angenehmen orientalischen Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nicht zu vergessen ist natürlich das ausgezeichnete und umfangreiche Essen, welches frisch zubereitet wird. Auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage finden Sie unsere Speisekarte und weitere Informationen über unsere Angebote.Das Haroun´s- Team freut sich schon jetzt über Ihren Besuch!
Bewertet 19. Juni 2018

Haroun setzt in Punkto Freundlichkeit und echter Gastfreundschaft nach wie vor die Maßstäbe in Darmstadt.

Danke, michaeleW8207BB!

Bewertet 19. Juni 2018

Sehr gute Qualität, freundliches Personal und Sauberkeit- Die Auswahl der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet

Danke, gerdschneider2009!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir das Harouns. Leider waren wir etwas enttäuscht. Die verschiedenen Cremes zur Vorspeise unterschieden sich nur leicht im Geschmack, besonders die Auberginen-Creme und das Hummus. Beide schmeckten so stark nach Sesam, dass wir sie kaum differenzieren konnten. Auf unser Hauptgericht, ein Wok Gericht mit Lamm mussten wir unverhältnismäßig lange warten. Am liebsten hätten wir es abbestellt, weil wir nach 45min keinen Hunger mehr verspürten. Das Fleisch war von sehr guter Qualität, zart und saftig, das Gericht insgesamt war leider sehr fettig.
Der Chef selber ist extrem nett und zuvorkommend. Leider wurde an dem Abend zweimal unsere Getränkebestellung vergessen. Da das Restaurant nicht voll war, wunderte uns das sehr. Wir zahlten zu zweit mit einer Vorspeise für 2 Personen und einer Hauptspeise für 2 Personen an die 60€. Das war es kulinarisch leider nicht wert auch wenn der Service sehr herzlich und freundlich war.

Danke, Mex2013!
Bewertet 8. Juni 2018

Das Essen war etwas angetrocknet und nicht ganz so lecker. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Fladenbrot war kalt und trocken, der Salat nicht sehr frisch. Das Fleisch war auch trocken.

Danke, zukunftskind!
Bewertet 28. April 2018

Eine Insitution in Darmstadt. Nicht wirklich groß, so dass man ohne Reservierung nur selten einen Tisch findet. Viele kleine und größere Speisen in guter Qualität und sehr lecker. Sehr nette Betreiber. Optisch etwas altmodisch, was dem Besucherandrang jedoch keinen Abbruch tut.

Danke, Franziska B!