“kleiner Zwischenstopp”

20:00
Platz Nr. 117 von 3’750 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Modernes Hafenrestaurant mit Hamburger Küche, Frühstücksbuffet am Wochenende und Cocktailmenü.
Bewertet 27. Juli 2020

spontan beim Spaziergang zum Abendessen im Vorbereich einen Platz gefunden, Service war nordisch freundlich, Essen war ok, aber es könnte noch geschmackvoller sein

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, woysberger!

Bewertet 14. Juli 2020

Sehr nettes Lokal mit rustikalem Ambiente. Auch im Freien hat es Tische, wo wir bei Kaiserwetter uns niederließen. Das Restaurant liegt direkt am Baumwall. Das war ok. Lediglich wenn Motorräder vorbei fuhren und dann auch noch Gas gaben, war der Lärmpegel schon enorm. Es trübte aber nicht unseren Gesamteindruck.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer da, wenn man es brauchte. Wir wurden vom Kellner Sunny bedient und waren sehr zufrieden. Alle Fragen zu Empfehlungen, zu Getränken etc. wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Hier stimmen auch Preis/Leistung.
Ein Besuch, der sich lohnte und bei einem weiteren Hamburg-Trip mit Sicherheit wiederholt wird.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Herbert S!
Bewertet 11. Juli 2020

Die Bratkartoffeln mit Spiegelei und auch der Burger waren sehr lecker. Der Service war da, wenn man ihn brauchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ein gutes Restaurant wenn man nach einem ganzen Tag am Hafen etwas Leckeres essen möchte.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tillymops!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hatte Backfisch mit Kartoffelsalat, dazu ein Bier. Paradies.

Der Grauburgunder ist auch toll, sagt Frau.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Geosailing!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Preis/Leistung war Top
Wir haben beide Champignon Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen, preislich absolut in Ordnung, das Schnitzel und die Rahmsauce waren wirklich sehr gut, die Bratkartoffeln dagegen waren klasse !

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, NicolasHaag95!