“Mehr Schein als Sein”

Maybach Eimsbüttel
Platz Nr. 115 von 268 Nachtleben in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2018

Toller Biergarten in schöner Atmosphäre. ABER mit Abstand das schlechteste Schnitzel in den letzten Jahrzenhten. Man schmeckte durch das versalzene Fritösenfett (?!) noch verschiedene andere Speisen. Zudem war der Service sehr gestresst.

Danke, Felix F!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Der Burger gleicht einer Gummimasse und die Pommes haben nach altem Fett geschmeckt. Wir haben das Essen zurückgehen lassen, mussten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen. Beim Zahlen würden wir noch nach Trinkgeld gefragt.

Danke, NataNichts!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Besuch in Hamburg hat der liebe Schwager dieses Lokal ausgesucht: liegt in seinem Kiez und hat für alle was auf der Karte. Alle hatten was unterschiedliches zu Essen (Flammkuchen, Salat, Fleisch) und waren begeistert. Preis und Leistung stimmte.
Service war okay.
Einen Punkt Abzug gibt es für ein falsch geliefertes Gericht, was aber innerhalb weniger Minuten korrigiert werden konnte.

Danke, Andreas W!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum 2ten mal dort und mir gefällt das gemütliche und rustikale Ambiente. Man erkennt sofort, hier hat es viele Stammgäste aus der Nachbarschaft.
"Die kleine Kneipe in unserer Strasse " fällt mir gerade dazu ein.
Die jungen Damen vom Service sind sehr freundlich und kompetent und vermitteln eine Herzlichkeit.
Am ersten Abend habe ich leider keine Bilder vom bayrischen Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut gemacht, aber es war so lecker, dass ich eben jetzt bereits das 2te mal hierher komme. Urige gemütliche Kneipe mit gut bürgerlicher Küche, die man wirklich empfehlen kann. Im Sommer hat es noch einen schönen Biergarten

Danke, VoWi_CH!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für das Champions League Finale suchten wie einen Ort um Fußball zu gucken und wurden hier fündig. Selbst nach Anpfiff war es nicht zu voll um sich noch einen guten Platz zu sichern. Wir bestellten uns auch eine Kleinigkeit zu essen, die den Preis aber nicht wert war. Die Chilli Popper waren zwar recht lecker, der Rest aber zu wenig und war eher auf Supermarktniveau. Der Service war sehr freundlich.

1  Danke, Filip Z!