Highlights aus Bewertungen
Rustikal, aber nicht schlicht!

Ein angenehmes Restaurant, Bar, Kneipe - von allem etwas. Genauso die Speisekarte, dort ist für ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2018

ab $ 333.18
ab $ 28.92
ab $ 27.76
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum 2ten mal dort und mir gefällt das gemütliche und rustikale Ambiente. Man erkennt sofort, hier hat es viele Stammgäste aus der Nachbarschaft.
"Die kleine Kneipe in unserer Strasse " fällt mir gerade dazu ein.
Die jungen Damen vom Service sind sehr freundlich und kompetent und vermitteln eine Herzlichkeit.
Am ersten Abend habe ich leider keine Bilder vom bayrischen Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut gemacht, aber es war so lecker, dass ich eben jetzt bereits das 2te mal hierher komme. Urige gemütliche Kneipe mit gut bürgerlicher Küche, die man wirklich empfehlen kann. Im Sommer hat es noch einen schönen Biergarten

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, VoWi_CH!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für das Champions League Finale suchten wie einen Ort um Fußball zu gucken und wurden hier fündig. Selbst nach Anpfiff war es nicht zu voll um sich noch einen guten Platz zu sichern. Wir bestellten uns auch eine Kleinigkeit zu essen, die den Preis aber nicht wert war. Die Chilli Popper waren zwar recht lecker, der Rest aber zu wenig und war eher auf Supermarktniveau. Der Service war sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 155filipz!
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das ist lange her das wir um das Maybach einem großen Bogen machen , wer es nicht glaubt besuchen sie dies lokal und probiert die Qualität dort , ich weiß das es nicht nett ist aber Mann kann auch sein Geld aus den Fenstern schmeißen

Erlebnisdatum: Oktober 2015
1  Danke, JoseJ1983!
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Essen und Service war ok. Allerdings hat es dermassen gestunken, das wir nach dem Essen sofort wieder gegangen sind. Im Keller, auf dem Weg zur Toilette, musste man sich die Nase zuhalten. Wenn es ein Problem gab, sollte es die GL wenigstens dem Gast sagen. Aber so war das Ganze echt unzumutbar.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, 970carstenb!
Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Wer gerne Fußball schauen will ist hier richtig . Wer keine Lust darauf hat sollte defentiv zur der Zeit nicht dort auftauchen . Es ist immer ziemlich voll und laut.

Ansonnsten kann im Sommer draußen gegessen werden. Das gibt Pluspunkte. Das Essen ist naja für den Preis gerade noch akzeptabel. Da besteht aufjedenfall Luft nach oben .
Service ist aber sehr gut.

Danke, Tobias1986!