“Schöner Abend”

Maybach Eimsbüttel
Platz Nr. 112 von 272 Nachtleben in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Besuch in Hamburg hat der liebe Schwager dieses Lokal ausgesucht: liegt in seinem Kiez und hat für alle was auf der Karte. Alle hatten was unterschiedliches zu Essen (Flammkuchen, Salat, Fleisch) und waren begeistert. Preis und Leistung stimmte.
Service war okay.
Einen Punkt Abzug gibt es für ein falsch geliefertes Gericht, was aber innerhalb weniger Minuten korrigiert werden konnte.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, V5289AXandreasw!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum 2ten mal dort und mir gefällt das gemütliche und rustikale Ambiente. Man erkennt sofort, hier hat es viele Stammgäste aus der Nachbarschaft.
"Die kleine Kneipe in unserer Strasse " fällt mir gerade dazu ein.
Die jungen Damen vom Service sind sehr freundlich und kompetent und vermitteln eine Herzlichkeit.
Am ersten Abend habe ich leider keine Bilder vom bayrischen Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut gemacht, aber es war so lecker, dass ich eben jetzt bereits das 2te mal hierher komme. Urige gemütliche Kneipe mit gut bürgerlicher Küche, die man wirklich empfehlen kann. Im Sommer hat es noch einen schönen Biergarten

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, VoWi_CH!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für das Champions League Finale suchten wie einen Ort um Fußball zu gucken und wurden hier fündig. Selbst nach Anpfiff war es nicht zu voll um sich noch einen guten Platz zu sichern. Wir bestellten uns auch eine Kleinigkeit zu essen, die den Preis aber nicht wert war. Die Chilli Popper waren zwar recht lecker, der Rest aber zu wenig und war eher auf Supermarktniveau. Der Service war sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 155filipz!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das ist lange her das wir um das Maybach einem großen Bogen machen , wer es nicht glaubt besuchen sie dies lokal und probiert die Qualität dort , ich weiß das es nicht nett ist aber Mann kann auch sein Geld aus den Fenstern schmeißen

Erlebnisdatum: Oktober 2015
1  Danke, JoseJ1983!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Essen und Service war ok. Allerdings hat es dermassen gestunken, das wir nach dem Essen sofort wieder gegangen sind. Im Keller, auf dem Weg zur Toilette, musste man sich die Nase zuhalten. Wenn es ein Problem gab, sollte es die GL wenigstens dem Gast sagen. Aber so war das Ganze echt unzumutbar.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, 970carstenb!