“Es riecht...”

Maybach Eimsbüttel
Platz Nr. 115 von 268 Nachtleben in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Essen und Service war ok. Allerdings hat es dermassen gestunken, das wir nach dem Essen sofort wieder gegangen sind. Im Keller, auf dem Weg zur Toilette, musste man sich die Nase zuhalten. Wenn es ein Problem gab, sollte es die GL wenigstens dem Gast sagen. Aber so war das Ganze echt unzumutbar.

Danke, Carsten B!

Bewertet 11. März 2015 über Mobile-Apps

Wer gerne Fußball schauen will ist hier richtig . Wer keine Lust darauf hat sollte defentiv zur der Zeit nicht dort auftauchen . Es ist immer ziemlich voll und laut.

Ansonnsten kann im Sommer draußen gegessen werden. Das gibt Pluspunkte. Das Essen ist naja für den Preis gerade noch akzeptabel. Da besteht aufjedenfall Luft nach oben .
Service ist aber sehr gut.

Danke, Tobias1986!
Bewertet 18. Januar 2015

Im Maybach kann man Sonntags sehr schön im Sommer auf der Terrasse brunchen, grün und mit einer Hecke angenehm abgeschirmt vom Hamburger Verkehr. Das Brunchbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da Getränke jedoch ncht inklusive sind, fand ich es ein wenig zu teuer. In Eimsbüttel aber noch im Rahmen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich würde immer draußen sitzen, da es drinnen ziemlich dunkel ist.

Danke, Restlos_rastlos!
Bewertet 6. Januar 2015

bedienung ist prompt und freundlich. Insgesamt waren wir zweimal am frühen Abend dort essen. Es war immer was los, aber nicht übervoll. Wir hatten Currywurst/Pommes, xxl Cheeseburger und einmal Lachs flammkuchen. Alles war frisch und sehr lecker. Wir gönnten und auch Cocktails. Auch diese waren sehr schmackhaft. Preisleistung in dieser Lokalität ist top! Im Sommer kann man sicherlich auch schön draußen sitzen.

Danke, tmmreise!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Als wir samstags um 19 Uhr kamen war im Maybach noch nicht viel los, aber wir sind dann doch hinein gegangen.
Der Service empfing uns freundlich. Auf der reichhaltigen Karte fanden Kinder und Erwachsene leicht etwas leckeres, das nach der Bestellung zügig serviert wurde und schmeckte.
Die Preise sind OK - und während wir aßen füllte sich das Lokal.
Beim nächsten Aufenthalt in Eimsbüttel gehen wir wahrscheinlich wieder ins Maybach.

Danke, johalb!