St Georg Kulinarisch Food Tour

Möglichkeiten, Ohnsorg Theater zu erleben
ab CHF 43.27
Weitere Infos
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Ohnsorg ist eine Institution und ein Must-see und Must-Go in Hamburg.
Wir waren als Familie und saßen in der 1. Reihe. Das Stück war Arsenik un ole Spitze und es war echt ein wunderbares, super lustiges Stück. Alles auf Plattdeutsch, war aber sehr gut zu verstehen.

Wir hatten einen super tollen Abend!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Bibermaus!
Bewertet am 4. März 2017

Traditionelles Theater am neuen Standort aber im "alten Gewand".
Plattdeutsche, aber trotzdem zeitgemäße Stücke.
Großartige Schauspieler.
Gute Ausstattung.
Bemerkenswerte Regie !
Übrigens:
Auch für "Plattdeutsch-ungeübte" Besucher noch verständlich.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, JuergenW198600!
Bewertet am 14. Februar 2017

Es war ein erlebnisreicher Abend. Das Schauspiel hat uns sehr gut gefallen. Die Leistung der Schauspieler war ausgezeichnet.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir waren mit einigen Freunden zur Vorstellung am Sonnabendnachmittag dort. Als "Organisator" ist man vorher irgendwie immer ein bisschen aufgeregt, zumal die anderen noch nie im Ohnsorg waren (unglaublich...)
Das Stück war klasse, wir haben teilweise Tränen gelacht und eben viel Spaß gehabt. Die Schauspieler sind wie immer. Extra Klasse!
Wer Hamburg besucht, sollte auch das Ohnsorg besuchen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
1  Danke, Detmers!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Sehr schönes Bühnenbild schöne Kostüme und lustige Späße . Die Musik war etwas laut , so dass unser Sohn wie auch andere Kinder sich zwischendurch die Ohren zuhielten(wir saßen in der 9. Reihe )
Auch den Oma und uns als Eltern hat es sehr gut gefallen. Wir machen das jedes Jahr. Zu bemängeln wäre noch , dass es toller wäre, wenn jedes Kind eine sitzerhöhung bekommen könnte.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, 871petraz!