Bewertungen (2’458)
1’679
Ausgewählte Filter
268 - 273 von 2’458 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir waren für zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Nach einem herzlichen Empfang wurde unser Auto geparkt und wir wurden zum Check-In geleitet. Auch hier: Sehr nette und professionelle Abwicklung. Zack - waren wir schon auf dem Zimmer im 6. Stock. Sehr schönes, geräumiges Zimmer und großem Bad. Ganz tolle Betten und fein einstellbare Klimaanlage.
Über den Concierge haben wir eine Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt organisiert. Tickets dazu sind im Hotel vorhanden.

Frühstück ist umfangreich und die Bar am Abend spitze. Als ich meine Lieblingscocktails auf der Karte nicht finden konnte und gleich nachfragte, wurden mir sofort ebenjene gemixt mit dem netten Kommentar: "Ich finde toll, dass ich diesen Cocktail mal wieder mixen kann. Wird nicht so oft nachgefragt." Spitze!
Auch die Saunalandschaft und das Schwimmbad sind sehr schön.

Wir können das Hotel aus bestem Gewissen empfehlen! Wenn Hamburg, dann hier!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
GrandElysee, Guest Relations Manager von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und unser kulinarischen Angebot machen uns sehr stolz. Weiterhin ist Ihre positive Rückmeldung über unsere Hotelzimmer eine große Motivation für uns alle. Liebend gern haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2018

mit sehr entspannten und freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück war sehr gut, es ist alles vorhanden. Die Zimmer sind sehr ruhig und es lässt. Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Spa Bereich sehr gut ausgestattet mit Pool , Dampfbad und Sauna

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 139nilsj!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Rückmeldung ist eine große Motivation für uns alle, welche wir liebend gern mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juni 2018

Klasse Hotel zu einem sehr fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder..
Nur ca. 10 Minuten zur Binnen Alster, auch die S Bahn ist nur 2 Minuten entfernt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, berndwin2018!

Lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Preis Leistung und unserer Lage überzeugen konnten. Liebend gern haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juni 2018

Diese Hotel ist einer der Gründe weshalb wir gerne Hamburg wieder besuchen. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und sind sehr gut umsorgt wurden.Alle Angestellte dieses Hotels brachten uns ein sehr gutes freundliches Auftreten eingegen.Wir werden mit grosser Sicherheit wiederkommen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, p0stkasten!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Herzliche Grüße

Bewertet am 1. Juni 2018

Hervorragender Service; Ruhiges Zimmer, Lage und Verkehrsverbindung hervorragend; Im Preis inbegriffenes Frühstück sehr vielfältig, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum und in der Hotellobby , Gestaltung des Empfangstraktes sehr schön.

• Reiseart: allein
Danke, hmorge587053!