Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 115
$ 109
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 203
$ 183
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 168
$ 158
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 302
$ 127
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 156
$ 135
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
$ 110
$ 102
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 239
$ 193
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Madison Hamburg(Hamburg)
$ 170
$ 158
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 78
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 256
Hotelpower.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (865)
Bewertungen filtern
865 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
308
378
118
38
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
308
378
118
38
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 865 Bewertungen
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Das Renaissance Hotel in Hamburg firmiert bei einigen Anbietern als fünf Sterne Hotel, doch dazu fehlen ein paar Kleinigkeiten. Teppich in den Zimmern sollte es nicht mehr geben, knarzende Wasserhähne, sehr schlechter TV-empfang um nur einige zu nennen. Sehr positiv: tolle Betten!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Istanbul-Touristin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von Hamburg, man ist in nur 5 Gehminuten am Jungfernstieg. Der Empfang war zügig, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht; das Zimmer war geräumig und sauber. Nicht so angenehm sind die Flure, da sie eine sehr geringe Deckenhöhe haben (was vermutlich an der alten Substanz des Gebäudes liegt); man den man würde durch eine Tiefgarage gehen.
Auch der Lobby Bereich ist eher beengt. Das Frühstück ist gut und reichlich in der Auswahl. Für eine Aufenthalt in der Stadt, in der man zu Fuß vieles erkunden will ist das Hotel sehr gut geeignet. Und hat das Marriott (dort waren wir bei unserem Aufenthalt vor zwei Jahren) im Vergleich allerdings etwas besser gefallen, da es großzügiger ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MinnieM2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. März 2018

Dank eines Upgrades auf eine Junior Suite hatten wir zwei traumhafte Nächte im Renaissance Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir vom sehr freundlichen und aufmerksamen Empfangsteam begrüßt. Man hat sich schon vor der Tür am Auto um unser Gepäck gekümmert.
Das Zimmer war super ruhig, geräumig, toll und modern eingerichtet, mit großzügigem Bad und allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Auch das Barteam hat uns hervorragend versorgt.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und der Service beim Frühstück sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, ist das Hotel sicher wieder unsere erste Anlaufstelle.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof bieten keinen Straßenlärm.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. März 2018

Die neu renovierten Zimmer sind großartig. Ich wurde auf eine Suite upgegraded, hervorragend gelegen (Eckzimmer).
Das Frühstück ist nach wie vor eines der besten der Stadt, wenn auch am Wochenende eine große Vielzahl an Gästen aus dem Frühstücksrestaurant einen lauten Saal gemacht haben. Extrem nettes Personal beim Check In und in den öffentlichen Bereichen. Gern wieder!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Doris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sowie die Übernachtung kann ich nicht beurteilen. Wir waren in diesem. Hotel für ein Seminar. Da ich bereits im Vorfeld wusste dass es Kaffeepausen gibt. Da ich mich vegan ernähre habe ich dies bereits telefonisch angekündigt. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass es auch etwas für mich geben wird. Dem war natürlich nicht so. Es gab Äpfel und Birnen ansonsten nur belegte Canapés für die anderen Teilnehmer. Ich sagte Bescheid. Dann gab es weiteres Obst für mich. Auch beim Mittagessen guckte ich in die Röhre. Der Koch wollte mir Schupfnudeln als vegan verkaufen. Auf meine Nachfrage ob diese nicht mit Ei gebunden sein guckte er auf die Packung und bejahte es. Zu Salatdressings konnte keine Aussage zu Inhaltsstoffen getroffen werden. Somit blieben Reis und Bohnen für mich übrig. Traurig dass in diesem Hotel offensichtlich nur Convenienceprodukte verarbeitet werden und ich trotz rechtzeitiger vorheriger Ankündigung leer ausgehe.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Renaissance Hamburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Tanja K,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit dem Renaissance Hamburg Hotel zu teilen. Ich möchte gerne die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kam es zu einer Miskommunikation unter unseren Abteilungen daher liegt der Fehler offensichtlich auf unserer Seite. Ich habe Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben.

Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung uns erneut besuchen kommen und somit uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yasemin Yilmaz
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen