Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Renaissance Hamburg Hotel
Hotels in der Umgebung
$ 141
$ 135
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
$ 139
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
$ 156
$ 148
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 273
$ 142
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 219
$ 193
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 224
$ 215
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 156
$ 150
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 145
$ 139
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
$ 174
$ 164
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 246
$ 140
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (842)
Bewertungen filtern
842 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
298
372
116
35
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
298
372
116
35
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 842 Bewertungen
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sowie die Übernachtung kann ich nicht beurteilen. Wir waren in diesem. Hotel für ein Seminar. Da ich bereits im Vorfeld wusste dass es Kaffeepausen gibt. Da ich mich vegan ernähre habe ich dies bereits telefonisch angekündigt. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass es auch etwas für mich geben wird. Dem war natürlich nicht so. Es gab Äpfel und Birnen ansonsten nur belegte Canapés für die anderen Teilnehmer. Ich sagte Bescheid. Dann gab es weiteres Obst für mich. Auch beim Mittagessen guckte ich in die Röhre. Der Koch wollte mir Schupfnudeln als vegan verkaufen. Auf meine Nachfrage ob diese nicht mit Ei gebunden sein guckte er auf die Packung und bejahte es. Zu Salatdressings konnte keine Aussage zu Inhaltsstoffen getroffen werden. Somit blieben Reis und Bohnen für mich übrig. Traurig dass in diesem Hotel offensichtlich nur Convenienceprodukte verarbeitet werden und ich trotz rechtzeitiger vorheriger Ankündigung leer ausgehe.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Renaissance Hamburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Tanja K,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit dem Renaissance Hamburg Hotel zu teilen. Ich möchte gerne die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kam es zu einer Miskommunikation unter unseren Abteilungen daher liegt der Fehler offensichtlich auf unserer Seite. Ich habe Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben.

Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung uns erneut besuchen kommen und somit uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yasemin Yilmaz
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bitte sei gnädig mit meine Fehler… Ich bin Französin.
Trotz seiner Größe ist der Hotel sehr gemütlich, die ganze Lobby ist ausgestattet mit dicke einladende Ledersesseln
Ich hatte eine Deluxe Zimmer mit Twin Betten und wie immer in die amerikanische Ketten waren diese Einzelbetten Queen Size, sehr angenehm.
Was ich auch schätze an die Marriott Kette ist der Frühstück, richtig abwechslungsreich Büffet mit live Cooking und Pancakes und Waffeln. Lecker.
Meine Adresse für die nächste hanseatische Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nayanbonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Zimmer ist prima und eine bessere Lage zum Stadtbummeln ist fast nicht möglich. Die Betten sind zudem sehr gemütlich und die Zimmer perfekt isoliert.
Einzig das Personal am Empfang wirkt teilweise sehr distanziert. Dennoch gerne wieder .

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Optimal für einen geschäftlichen Aufenthalt oder einen Citytrip. Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht groß.
Ich empfehle auch die Hotelbar. Die Cocktails sind ausgezeichnet. Rund um ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, llbonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Super suite für 4 personen, gut gelegen im shoppingviertel und nähe jungfernstieg.
Achtung beim frühstück um 9.00 uhr meist wartezeit da kein platz!
Im allgemeinen sehr empfehlenswert, für eine reise mit freunden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fian11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen