Bewertungen (1’678)
1’320
1’320
7 - 12 von 1’678 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Das Fairmont Vier Jahreszeiten ist einfach eines der schönsten Häuser in Hamburg!
Wir haben dort ein wundervolles Wochenende verbracht.
Die nachmittägliche Tea-Time in der Wohnhalle sucht stilmäßig ihres Gleichen. Wirklich großes Kino!
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Am Wochenende war es uns aber ein klein wenig zu voll. Am Montag war es perfekt.
Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand. Bringt man jetzt noch die Tapete im Bad in Ordnung würde ich es als perfekt beschreiben.

Wir hoffen sehr, dass der Wechsel in den Accor-Konzern an dieser Schönheit keine Kratzer hinterlässt. Denn sparen darf Accor gerne woanders.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, philb520!
Fairmont_HVJ, Public Relations Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Director of Marketing & Communications

Bewertet am 17. März 2019

Das Hotel entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben für Ältere Leute nicht den entsprechenden Platz, da die Betten sehr groß sind und auch sehr hoch. Frühstück perfekt, große Auswahl.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, Toralf T!
Fairmont_HVJ, Public Relations Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Director of Marketing & Communications

Bewertet am 9. Februar 2019

Wir haben uns sehr geschätzt und sehr gut vom Personal unterstützt gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, unsere Zimmer sauber und geräumig, die Mitarbeiter freundlich. So wie man es sich eben wünscht und alles Gründe, das wir sehr gerne wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, peter3002015!
Fairmont_HVJ, Director of Marketing & Communications von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Wie schön, dass Sie sich bei uns an der Binnenalster so wohl gefühlt haben und unser Team mit seinem Engagement dazu beigetragen hat Ihnen eine wundervolle Zeit an der Binnenalster zu bereiten.

Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Fantastischer Aufenthalt. Grandioses Abendessen. Der AccorSparZwang ist (noch) nicht zu sehen. Das Hotel ist ein Hamburger Juwel. Gerade in der Weihnachtszeit laden die geschmackvollen Zimmer ein lääääänger zu bleiben. Ich empfehle ein Zimmer mit Blick zu Binnenalster.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, BrickOnTravel!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wie schön, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit Alsterblick genossen haben und Sie ebenfalls an unserer kulinarischen Vielfalt viel Freude hatten.

Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Binnenalster,

Bewertet am 1. Februar 2019

Wir waren Anfang Dezember zum Geburtstag meines Mannes im Hotel und wir haben uns von der 1. Minute an freundlich empfangen und heimisch gefühlt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit allem Komfort, bequemen Betten und tollem Ausblick auf die Alster und die schöne Weihnachtsbeleutung am Jungfernstieg. Abends hatten wir ein hervorragendes Menu im Restaurant Haerlin mit sehr nettem Service besonders von der jungen Dame. Die Lage des Hotel ist super zentral zum Shoppen und zur Hamburger Staatsoper. Der Service im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Unseren nächsten Aufenthalt haben wir bereits gebucht!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alster
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, KarinvJ!
Fairmont_HVJ, Director of Marketing & Communications von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre reizenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Über Ihre lobenden Worte zu unserem exzellenten Team und Ihrem wunderbaren Besuch in unserem Haerlin Restaurant, der zu einem perfekten Aufenthalt geführt haben, freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne mit unserem Team teilen.

Wie schön, dass Sie Ihr Zimmer und den Ausblick unseres Hauses in vollen Zügen genossen haben.

Uns liegt sehr viel daran Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte einen professionellen und herzlichen Service zu bieten.

Wir freuen uns sehr, sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Binnenalster,