Fairmont
2’070 Ergebnisse
1’631
1’631
Bewertet am 21. Mai 2018

Wir waren zum ersten Mal im 4 Jahreszeiten in Hamburg. Im Vergleich zu den uns bekannten Hamburger Hotels in dieser Kategorie sticht das 4 Jahreszeiten noch heraus. Lage, Service, Ausstattung, Zimmergröße, Frühstück - perfekt.
Die Bar ist sehr klein.., kein Platz zu finden - da hätten wir uns etwas aufmerksameren Service gewünscht.., zB. wie auf der Dachterrasse des Hotels.

Aufenthaltsdatum: April 2018
2  Danke, JoergS_12!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Service in unserer Bar nicht überzeugen konnte. Trotzdem hoffen wir, Sie schon ganz bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Mai 2018

Alles perfekt: Personal freundlich, unaufdringlich, laß uns jeden Wunsch von den Augen ab, sehr zuvorkommend von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Zimmer äußerst schön und gepflegt. Absolut empfehlenswertes Hotel, würde in HH kein Anderes nehmen

1  Danke, andylauber!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr verehrter andylauber,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Über Ihre lobenden Worte zu unsem professionellen Service und stilvollem Ambiente freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn unser Haus in Hamburg die erste Wahl für unsere Gäste ist.

Wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Mai 2018

Der Check-In in diesem Hotel war eine schlechte Erfahrung für mich. Ich zeigte eine Reservierung von CTRIP aus China, was eine der größten Reiseagenturen der Welt ist. Allerdings wurde mir der Eindruck vermittelt, dass meine Reservierung offenbar nicht stimme und dass das Frühstück erst recht nicht für den gebuchten Preis inbegriffen sei. Man lächelte nicht, sondern äußerte Zweifel mir gegenüber. Ich zeigte dann unaufgefordert meinen deutschen Reisepass und bat auch die Zahlung einer höheren Kaution an und zeigte sogar die per Email erfolgte Reservierungsbestätigung. Ich fand es höchst unprofessionell mich an der Theke lange stehen zu lassen. Man hätte z.B. sagen können, dass ich Platz nehmen solle und man die Reservierung in Ruhe prüfe. Statt dessen liess man mich und meine Mutter, die dabei war, an der Rezeption stehen, mind. 15 Minuten oder länger. Anschließend kam dann doch die Bestätigung. Ich war einfach sauer. Der Tag war ruiniert. Am nächsten Tag zog ich aus und wollte nicht verlängern.

9  Danke, mandelanyarko!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen bereits ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Check-In nicht enttäuscht sein werden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Mai 2018

sehr schönes renoviertes Haus, hervorragender Service, sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich, wir waren schon öfter dort und kommen gerne wieder ! Grosszügige Zimmer mit sehr guter Ausstattung,

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, S2861WVmartink!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr verehrter S2861WVmartink,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn unseren Gästen die Renovierung gefällt und Sie immer und immer wieder zu uns zurückkehren.

Wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es gehts los in dem Empfang.
Team ist freundlich, hilfsbereit wie erwartet. Nicht zu nervig und nicht zu kalt.
Versuchen immer wieder zu helfen worum es nur geht.

Das Zimmer ist etwa klein (Einzelzimmer) aber trotzdem vollig in Ordnung. Neu und sehr gut gepflegt.

Hotel Ausstattung:
Sehr schön und große Bereiche wo Mann außerhalb das Zimmer unterhalten kann. Spa Bereich sehr schön und gepflegt

Fitnessstudio: etwa klein, aber besser als andere Hotels

Frühstück:
Sehr freundlich Team. Das Essen ist Wahnsinn gut in deutsche Verhältnisse. Noch norme besser in Deutschland gegessen als bei diesem Hotel! Frisch, die Gemüse sind NICHT im vohriger Tag geschnitten wie bei andere Hotels, und auch die Ausstattung ist einfach top.

Lage: sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

Immer wieder gerne. Sehr teuer und auch lohnt sich.

2  Danke, Kfir Y!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Kfir Y,

vielen Dank für Ihre Mühe bei dieser durchaus positiven Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel.

Wir sind immer sehr erfreut, wenn unsere Gäste mit guten Erinnerungen abreisen und dann nur Gutes von unserem Hotel erzählen.
Sie haben wirklich eine schön umfangreiche Bewertung geschrieben, vielen Dank dafür.

Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster