Im Voraus buchen

2’169
2’169
45 - 50 von 3’277 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2018

Wir haben uns hier bei schönem Wetter aufgehalten. Totale Ruhe und eine sehr gepflegte Anlage.
Für Kinder ein Paradies. Viele Spielmöglichkeiten.

Danke, brigittapetirsch!
Bewertet am 10. September 2018

Immer wieder ein spezieller Moment, einfach mal abzutauchen aus der Hektik des Stadtverkehrs. Ein wunderbarer Park, der seines Gleichen sucht. Speziell auch der japanische Garten mit dem Teehaus.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Seehund-24!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Seit langem war ich mal wieder hier und habe mit Freunden die wasserorgel angesehen. Eine tolle Atmosphäre kann man nur sagen. Picknickdecke dabei , aber leider muß man auch den Imbiss mitbringen. Um diese späte Zeit gibt es dort nichts zu kaufen.Das wasserspiel ist ganz toll und harmoniert mit der musik. Ein Highlight

Danke, Angerenate!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Als Ausgleich zum hektischen Stadtleben sehr empfehlenswert!Verschiedene Themen Gärten,lauschige Orte zum Ausruhen. Herrlich!

Danke, ClaudiaL4994!
Bewertet am 5. September 2018

Ein lohnenswerter Abstecher bei einem Besuch im umtriebigen Hamburg. Ein Park, der sich sehen lassen kann

Danke, 458erhardw!