“Spaziergang”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 40.55*
oder mehr
Tour durch das beleuchtete Hamburg und abendliche ...
Platz Nr. 5 von 320 Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Blumen und die Besichtigung der Gewächshäuser war sehr spannend! Wir würden diesen Ort jedem Hamburg Reisenden empfehlen!!

Danke, dalaub!
Bewertung schreibenBewertungen (3’244)
  • Weitere Sprachen

28 - 32 von 3’244 Bewertungen

Bewertet 11. September 2018

Wir haben uns hier bei schönem Wetter aufgehalten. Totale Ruhe und eine sehr gepflegte Anlage.
Für Kinder ein Paradies. Viele Spielmöglichkeiten.

Danke, brigittapetirsch!
Bewertet 10. September 2018

Immer wieder ein spezieller Moment, einfach mal abzutauchen aus der Hektik des Stadtverkehrs. Ein wunderbarer Park, der seines Gleichen sucht. Speziell auch der japanische Garten mit dem Teehaus.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Seehund-24!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Seit langem war ich mal wieder hier und habe mit Freunden die wasserorgel angesehen. Eine tolle Atmosphäre kann man nur sagen. Picknickdecke dabei , aber leider muß man auch den Imbiss mitbringen. Um diese späte Zeit gibt es dort nichts zu kaufen.Das wasserspiel ist ganz toll und harmoniert mit der musik. Ein Highlight

Danke, Angerenate!