“Guter Mittagstisch. Essen im Rahmen!”
Bewertung zu Vasco da Gama

Vasco da Gama
Platz Nr. 153 von 5’158 Restaurants in Hamburg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 15. Juni 2018

Im Rahmen unserer Stadtrundfahrt haben wir am Hauptbahnhof eine kurze Pause eingelegt und sind daher im Vasco da Gama eingekehrt.

Das Lokal liegt in der mit vielen Restaurants ausgestatteten Straße "Lange Reihe".
Parkplätze vor Ort sind daher eher Mangelware.

Mein Mittagessen kostete 8,50€, was preislich in Ordnung für die Portion war. Sie fiel jetzt nicht üppig aus, aber hat gerade so gereicht.

Geschmeckt hat es eher durchschnittlich. Es füllte den Magen, war aber jetzt nicht so gut, dass ich sage würde, ich müßte hier unbedingt nochmal essen.

Es hat eine Außenbestuhlung, man kann also direkt an der Straße essen und das Lokal macht durchaus einen gewissen urigen Eindruck.

Wenn es per Zufall, so wie uns, in dieses Lokal treibt, der kann dort ruhig etwas essen. Unbedingt empfehlen würde ich es nicht. Solche Lokale hat es wie Sand am Meer und eine Geschmacksexplosion war es auch nicht.

Der Service war durchaus freundlich!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, andreaslachnit!

Bewertet 5. Juni 2018

Ich war hier am Abend und habe mich für die gemischte Fischplatte entschieden. Es war aufgrund des Straßenfestes draußen viel los, dennoch war der Service freundlich & zuvorkommend und das Essen kam relativ schnell. Der Fisch war frisch und hat mir sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung halte ich für fair. Ich werde sicherlich wiederkommen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jovanista!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen im warmen Sonnenschein draußen am Tisch an der Langen Reihe. Wirklich ein wenig wie in Portugal mit Publikum, Verkehr und leckerem Essen an einem kleinen Tischchen im Freien. Brot und Kräterbutter lecker, Salat mit Dressing eher simpel. Das Risotto mit Huhn sehr gut in Preis-Leistung, ebenso der gegrillte Lachs. Familiärer Service war inklusive. Ein netter Besuch zum Mittag.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, jensus70!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2 Pärchen gestern dort Essen. Die Vorspeise war ok. Das Hauptgericht, Steak, Tintenfisch und Schweinesteak waren gerade mal genießbar. Aber das Steak war zu zäh, der Tintenfisch ok und mein Steak vie zu stark durchgebraten. Meine Frau wollte als Beilage nur Salat anstatt Bratkartoffeln und auch dass haben Sie nicht hinbekommen. Der Rotwein war übrigens sehr gut, aber da kann man ja nichts falsch machen. Fazit: Durchschnitt und nicht mit Portugiesenfirtel vergleichbar.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, whhermann!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Abend, gemütliche Einrichtung, das Personal höflich, zuvorkommend u. empfiehlt köstliche Speisen, leckere Weine.
Empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: Oktober 2017