“Solides leckeres Essen”

Freie Brau Union Bremen
Platz Nr. 28 von 1’017 Restaurants in Bremen
Beschreibung: Die Freie Brau Union Bremen, BREMER Craft Biere zu 100% gebraut und abgefüllt in Bremen; Brauerei, Braugasthaus, Führungen, Shop (besondere Öffnungszeiten)
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Biere, eine nette Bedienung, die uns auch etwas zur Geschichte der Brauerei erzählt hat. Knipp war sehr gut, Matjes auch. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, RobertaW497!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Oktober 2018

Sehr laut, Essen ok- nichts Besonderes. Aussenplätze direkt an der Straße die aber wenig befahren ist. Nicht schön- einfache Holzstühle.

Danke, ugmg!
MarkusZ378, Inhaber von Freie Brau Union Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Hallo, unser Braugasthaus ist in einem historischen Gebäude mit dazu passender authentischer Einrichtung (u.a. aus Holz) die vielen Gästen sehr gut gefällt.

Bewertet 1. Oktober 2018

Nette Aufmachung und Einrichtung, super freundliches und kenntnisreiches Servicepersonal. Das Essen ist bodenständig, sehr schmackhaft und kommt in guten Portionen. Unbedingt das Bremer Brett probieren, das sind 5 kleine (0,1 L) Gläser mit den Standardprodukten des Hauses. Danach fällt die Entscheidung leichter mit welchem der Biere man den Abend weiterführen will.

Danke, Uwe K!

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Da müssen sich die Guinness Brauerei und das El Mundo warm anziehen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Das Pilot Brew All In und die Bremer Pommes sind wirklich außergewöhnlich gut. Was es noch so gibt? Ich probiere weiter.

Danke, R5793DVpeterb!

Wow! Vielen Dank für das tolle Feedback.

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen und Getränke bestens, wer mal Lokal Bierspezialitäten ausprobieren möchte ist hier aufgehoben. Das Essen ist sehr lecker aber nach meinem Empfinden zu teuer

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Otmar B!

Vielen Dank für das Feedback. Wir achten im Einkauf auf eine hohe Qualität Die Herkunft unserer Produkte ist möglichst regional und transparent, teilweise aus kontrolliert ökologischem Anbau.