“Aufmerksam und serviceorientiert”

Pizzeria Mia
Platz Nr. 36 von 1’017 Restaurants in Bremen
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Bewertet 4. Oktober 2018

Die Chefservicekraft stellt sich persönlich mit Namen vor. Sie ist aufmerksam und schnell, auch, wenn viel zu tun ist. Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt, ein nettes Wort auf den Lippen hat auch nicht gefehlt. Das Essen kam genau so, wie wir es haben wollten, die Weinkarte bietet für jeden was und der Weinservice ist top. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut und das Ambiente gemütlich und authentisch. Wir kommen öfter.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, jensbernwerk!

Bewertet 5. März 2018

Hier kann man in Ruhe sehr gut essen. Wir kommen wieder. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Sehr guter Service

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Norbert A!
Bewertet 27. Februar 2018

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren insgesamt sehr zu frieden. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Niklas B!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eingehende und ausführliche Beratung durch sehr nettes Personal. Durch eine sehr lockere Atmosphäre fühlt man sich gleich wohl. Die Speisen waren sehr lecker und mehr als ausreichend. Wir waren rundum zufrieden und kommen schon bald sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SkinnerBerlin!
Bewertet 17. Januar 2018

Nach dem erstklassigen Carpaccio war auch die Pizza sehr gut: dünner und krosser Boden und leckerer Belag. Das Ambiente ist einfach und gemütlich, kein Chi-Chi. Sehr nettes und aufmerksames Team. Hat das Zeug zum Lieblings-Italiener, leider wohnen wir nicht in Bremen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Peterce P!