“Empfehlenswert ”

Platz Nr. 1 von 24 Dessert in Bremen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Etwas unscheinbar mitten in der City gelegen, lohnt der Besuch.
Ein wenig altbacken eingerichtet spricht es die ältere Generation an. Aber auch jüngere sind hier gut aufgehoben.
Große Auswahl an leckeren Torten, unterschiedlichste Gerichte zum Mittagstisch.

Danke, thorstenj95!

Bewertet 13. Februar 2019

Inmitten der Sögestraße von Bremen gelegen von außen eher unscheinbar, ist das Café Knigge vin Innen riesig und eigentlich immer gut gefüllt, mit Publikum jenseits der 60. Das mag altbacken wirken, könnte auch RETRO genant werden. Eine unglaubliche Auswahl an Kuchenspezialitäten und die Café Spezialitäten sind an die Besucher angepasst, hier könnte eine Verjüngung durchaus nicht schaden. Guter Service

Danke, Patrick F!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Von außen recht unscheinbar, aber innen ein rießiges Cafe. Es gibt eine rießige Kuchenauswahl und auch die Kaffeepreise sind für so ein Cafe moderat.

Danke, blatek!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Cafe Knigge ist überall in Bremen bekannt und das beste Cafe, was ich kenne. Ich esse dort öfter Mittag, meine Begleitung trinkt Cappuccino, isst Kuchen und trinkt frisch gepressten O-Saft. Frühstück gibt es bis 15 Uhr und der Mittagstisch mit rustikaler nordischer Auswahl ist der Hammer.
Alles ist Mega preiswert, gerade für den Standort und die Kellner sind von der alten Schule.
Alles in allem immer wieder und ein Genuss!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Bremer1994!
Bewertet 9. Januar 2019

Zwischen zwei Terminen überbrückten wird die Wartezeit im legendären Café Knigge mit Kaffee und Kuchen; obwohl wir keine Kuchenfans sind.
Wir wählten Kapuziner- und Sachertorte. Beide Stücke wurden mit sehr heißem Kaffee serviert (was wir sehr goutieren).
Die Sachertorte machte nicht nur optisch sehr viel her, sie zeichnete sich auch durch intensiven Schokoladengeschmack und einer cremigen Konsistenz aus. „Zarter Schmelz….“
Das Innere der Kapuzinertorte wirkt auf den ersten Blick etwas eintönig, überraschend war jedoch die sehr feuchte und deshalb delikate Basis der Torte. Es wurde nicht am Kirchwasser gespart!
Alles in allem: eine sehr angenehme „Kaffeestunde“ mit freundlichem und flinkem Service.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Stella M!