“Leckere Torten, nette Sitzgelegenheiten innen & außen”

Konditorei Café Im Schnoor
Platz Nr. 8 von 27 Dessert in Bremen
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 4. November 2018

Die Torten waren sehr lecker. Wir haben gut und gemütlich in einem hübschen Ambiente gesessen. Draußen gibt es einige Tische zum sitzen. Man kann kleine Leckereien als Mitbringsel kaufen .Die Bedienung war okay.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, kercie!

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Schnoortorte. Die war sehr sehr gut. Nicht zu süß, sehr nussig.... leider ist unser Urlaub heute vorbei, sonst gäbe es morgen nochmal Torte.

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, RobertaW497!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl im Café Im Schnoor ist sehr gross: feine Backwaren und Patisserie, schmackhafte belegte Brote und feines Eis. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, 228urss!
Bewertet 9. Juli 2018

Viele Leckereien aus eigener Herstellung , auch Bremer Spezialitäten als Mitbringsel bekommt man hier zu kaufen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Brigitte K!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Eisbecher, die uns ganz gut geschmeckt haben. Service und Preise waren ok. Mit mehr als 4 Personen würde es draußen am Tisch eng werden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MadleenRell!

Reisende, die sich Konditorei Café Im Schnoor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Konditorei Café Im Schnoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!