“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Grashoff's Bistro

Grashoff's Bistro
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 30 von 1’052 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsvorstadt
Bewertet 10. April 2019

Wir hatten etwas zu Feiern und wollten eh schon seit Längerem mal wieder zu Grashoffs. Also rein in den Regio und auf nach Bremen. Schön, dass hier durchgehend geöffnet ist und so nahmen wir um 15 Uhr einen entspannten Lunch ein, bevor es voller wurde. Zuerst musste natürlich mit einem Glas Champagner angestoßen werden. Danach gab es zur Vorspeise die Fischsuppe und das Thunfisch-Carpaccio mit Nüssen und Oliven. Beides hervorragend. Als Hauptgang hatten wir den immer exzellenten Schellfisch an Senfsauce mit Kartoffeln und Blattspinat. Dazu einen wunderbaren Sancerre. Und zum Abschluss den leckeren Apfelpfannkuchen mit Espresso und Calvados. Alles wunderbar!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, amoebe13!

Bewertet 26. März 2019 über Mobile-Apps

Nach drei Monaten Asien sind wir wieder zurück im kulinarischen Paradies Grashoff's Bistro. Mit einem herzlichen " Hallo wieder da" werden wir empfangen, unsere Getränkewünsche noch gespeichert und serviert, kümmern wir uns nur noch um die Speisekarte. Bewährte Klassiker wie Schellfisch, Kalbsleber, Jakobsmuscheln, Spaghetti mit Trüffeln und Flusskrebsschwänze sind da, und immer gibt es was Neues, der Jahreszeit entsprechend. Nicht zu vergessen das Dessert. Jedesmal die Qual der Wahl Apfelcrepes oder Rabarbersoufflee. Service, Geschmack und Atmosphäre sind unverändert genial.
Dies ist unsere erste Bewertung für Grashoff, obwohl wir seit 2o Jahren dort Gäste sind, weil ! wir von TripAdvisor zum ersten mal in Sri Lanka gehört haben. Wir finden das Portal wichtig, unterhaltsam und sehr informativ.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Gitti-Lanka!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Heute waren wir zu zweit im Bistro. Wir bestellten eine Flasche Rosé für sagenhaft günstige 22,- Euro, Entenlabskaus, Flusskrebse, Lammcarrée und Kohlroullade. Alles mega lecker .
Wie immer. Mit Espresso und Macchiato 109,- Euro, was ist daran teuer? Ich liebe dieses Restaurant, schon so immer.

Das weiterlesen ist freiwillig, es ist eine Antwort an eine Bewertung aus dem Juni 2018 einer Karen B.

Hey, Karen B, TripAdvisor ist ein Portal, welches anderen Gästen helfen soll, die Wahl eines Hotels oder eines Restaurants zu erleichtern.
Und nicht Gastronomen oder Hoteliers niederzuschreiben. Mit einem Minimum an Zeilen rächen Sie sich für Dinge, die sie offenbar nicht verstehen.
Ich bin ein Stammgast im Bistro Grashoff, seit etwa 30 Jahren, oder seitdem ich mir das Restaurant leisten kann. Und ich bin ein „Frost Trinker“, wenn ich bei meinen geschätzten 200 Besuchen jemals warmen Prosecco oder zu warmen Wein bekommen hätte, die Bedienungen hatten diesen Tag niemals vergessen. Flusskrebse mit grünem Spargel gibt es dort, glaube ich, seit 1872. Irrtum vorbehalten.
Alle Stammgäste lieben dieses Gericht, mit immer gleicher Qualität. Hummer mit Spagetti, ebenso schon Jahrzehnte auf der Speisekarte.
Sie beschreiben es als ohne Geschmack, ohne Biss, matschig gekocht und völlig belanglos. Donnerwetter, gehen Sie zum HNO Arzt und zum Psychologen, vielleicht kann der Ihnen helfen.
Und in der Zwischenzeit gehen Sie zu Mac Donalds oder bestellen Sie sich Pizza vom Bringeservice.

Besuchsdatum: Februar 2019
6  Danke, 811frankr!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder bei Grashoff, nachdem Freunde meinten, das sei immer noch das Sicherste in Bremen, wenn man was Vernünftiges essen will. So war es denn auch. Zwar hochpreisig, aber immer noch angemessen für ein insgesamt schmackhaftes Essen. Seit Jahren finden wir das Niveau quasi unverändert, und das ist auch zugleich das Problem, denn andere Küchen an anderen Orten entwickeln sich weiter, hier ist eher Stillstand. Aber es gibt in Bremen keine Alternative. Das sagt noch mehr über Bremen aus als über Grashoff. Freundlicher, souveräner Service.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, tillus1!
Bewertet 24. November 2018

Wie immer bestens zufrieden mit allen Gerichten immer einen Besuch wert frisch zubereitet und auf Sonderwünsche ging man ein .Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis
da zum Mittagessen . Auch die Getränkeauswahl gut und alles ztu vernünftigen Preisen .

Besuchsdatum: November 2018
Danke, heinzmesserschmidt!