“Seit vielen Jahren zuverlässig Spitzenküche”
Bewertung zu Al Pappagallo

Al Pappagallo
Platz Nr. 56 von 1’017 Restaurants in Bremen
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018

Erst am Breitenweg, dann am Goetheplatz und nun am Dobben: Drei Locations in 30 Jahren hat das Al Pappagallo hinter sich, doch dürfte viele Stammkunden behalten haben. Denn an der hohen Qualität hat sich nichts geändert, die Atmosphäre am Dobben ist ebenso wie am Goetheplatz prima (in diesem Zusammenhang sollte man den Breitenweg vielleicht ausklammern). Als Gast komme ich immer gerne wieder, und das in keinem anderen Restaurant so langer Zeit.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dtYIXmbF!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich gestehe, dass wir in erster Linie auf Grund der räumlichen Distanz das Lokal gewählt haben. Mann sitzt im Hinterhof sehr nett draußen und der Service war sehr aufmerksam. Gute und große Weinkarte.

Aber wenn dieser Laden Nummer 56 in Bremen ist, müssen die anderen Restaurants absolute Weltklasse sein.
Ich hatte das carpaccio mit Trüffel, die Fischsuppe und als Hauptgang Fisch vom Grill. Super Abend und von mir auch im gehobenen preissegment 5 Sterne!

Mille Grazie!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, mobidik470!
Bewertet 9. Juni 2018

Waren hier zu einem schönem Abendessen. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Speisen waren sehr gut abgeschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, antanasiapop891!
Bewertet 20. Mai 2018

Dies ist keine Pizzeria, sondern ein wirklich gutes italienisches Restaurant mit stilvoller Einrichtung, sehr aufmerksamem und höflichem Personal. Eine wirklich gute Adresse für einen stilvolle Abend.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, CrisCros28!
Bewertet 10. März 2018

Herzlicher Empfang, Essen vom Feinsten........von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert, alles war ausgezeichnet. Ein super Abend im Al Pappagallo!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, mezzoferro!