“Die leckersten Cupcakes der Stadt und vieles mehr!”
Bewertung zu Coockies Cupcakes

Coockies Cupcakes
Platz Nr. 7 von 51 Kaffee & Tee in Bremen
Stadtviertel: Ostertor
Stadtviertel: Ostertor
Bewertet 1. April 2018

Die Cupcakes sind wirklich ein Genuss! Ich weiß immer gar nicht, welche ich mit nach Hause nehmen soll! ;-) Macarons und andere Schleckereien gibt es natürlich auch und das zuckersüße Ambiente lädt zum Hinsetzen und Genießen ein, so dass man gar nicht bis zuhause warten muss. Die Besitzer sind super herzlich und man fühlt sich sofort zuhause. Das kleine Café Coockies Cupcakes ist wirklich ein Traum und macht einfach nur Spaß! Also hingehen und selbst ausprobieren! A bientot!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 408nadinew!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich entschied mich für einen Cupcake und eine Chai Latte, mein Freund fragte nach einem Schonkocino, der nicht auf der Karte stand, sein Wunsch wurde erfüllt.
Das rosa-süße Thema der Einrichtung gefällt mir sehr gut. So einen Cupcake-Laden wünscht man sich in jeder Stadt.

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, annemaries478!
Bewertet 5. Juli 2017

Ein Traum in Rosarot ist dieses Cafe im Viertel in Bremen. Die bunten Cupcakes snd hier der Hit (mir sind sie zu süß und zu künstlich) aber sie sind eine Augenweide. Vor allem der Einhorn-Cupcake!
Es gibt auch allerlei andere Süßigkeiten, auch vegane Cup-cakes und leckeren Kaffee!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Susanne F!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Coockie's ist ein schnuckliger Cupcake-Laden mitten im Bremer "Viertel". Die Inhaber haben das Café mit viel Liebe eingerichtet, so dass man beim Betreten schon in die richtige Stimmung versetzt wird. Cupcakes, Cheesecakes, Macarons und Pralinen werden täglich frisch vor Ort gemacht und sind in vielen leckeren Variationen zu haben. Sie sind sowohl vor Ort begleitet von diversen Getränken, als auch "to go" ein Genuss. Ob Schoko-Himbeer, Schoko-Schoki, Heidelbeere, .... , wer sich gern vom Süßen verführen lässt, kommt hier sicher zum Ziel. Auch für Veganer ist gesorgt. Wer die Wahl haben möchte, sollte allerdings nicht zu spät hingehen, sonst könnten schon einige Leckereien ausverkauft sein Dann hilft nur der Versuch am nächsten Tag.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 412karstene!
Bewertet 21. September 2016

Es ist bunt, es ist nostalgisch, es ist zuckersüß: Hier kommen Naschkatzen und Co. voll auf ihre Kosten. Männer scheinen von der knalligen Optik zwar eher überfordert zu sein, lassen sich aber mit Kaffee und einem Cupcake zu fetzigen Elvis-Klängen besänftigen. Idealer Ort für Mädchen- und Frauennachmittage!

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, Kaeschin!