“Schnoor”
Bewertung zu Cafe Tolke

Cafe Tolke
Platz Nr. 2 von 24 Dessert in Bremen
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es lecker Kuchen, einen sehr freundlichen Service, wackelige Stühle, gute Laune und freundlich erledigte Extrawünsche

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Harzanja!

Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein süßes Café mit toller Atmosphäre und überaus freundlichen Bedienung.
Theoretisch könnte man einem Stern abziehen, weil man recht beengt sitzt. Und wie ein klitzekleines bisschen länger als sonst auf unser warmes Frühstück warten mussten, aber bei dem Trubel der herrschte, gerade WEIL das Café so nett, populär und einladend ist, gehört das einfach dazu. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 488elisabethe!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Cafe besucht, da es von außen super niedlich aussieht und von innen fühlt man sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Die Bedienung war sehr freundlich und auch nach der Bestellung haben wir unseren Kaffee,Eis und Kuchen schnell bekommen. Leider war der Kaffee wässrig, der Kuchen war auch nicht so lecker - dafür aber das Eis. Nochmal würden wir dort keinen Kaffee trinken gehen. Sehr schade...

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, CherrydieKirsche!
Bewertet 4. August 2018

Kleines Cafe in schöner Lage in Bremen. Leider war der Kaffee und Cappuccino nicht besonders gut und wir mussten lange auf die Rechnung warten. Trotzdem nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JudyCoco!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe Tölke sollte jeder aufsuchen, der gerne in einer charmanten Atmosphäre köstliche selbstgemachte Torten und Kuchen isst.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, belalilija!