Bewertet am 13. März 2019

Schneller Check in , nettes Personal. Lage Top bis auf die Stange an der Dusche die knallt ziemlich laut. Zimmer ruhig und schön. War ein Konzert besuchen und kann das Hotel empfehlen. Frühstück habe ich nicht gehabt.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Voyager63817813564!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Liebe/ Lieber Voyager,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie insbesondere das Konzert genießen konnten.

Bezüglich der Dusche geben wir die Information an unser Technik-Team weiter.
Mit Ihrer Hilfe haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin schönes Reisen.

Herzliche Grüße von der Weser,

HR & GEX Executive

Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Trotz später Anreise gab es keine Probleme. Parkplätze waren ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden. Empfang war sehr freundlich. Eingangsbereich sah interessant aus, ebenso der Fahrstuhl. Leider schreckte mich der Weg zum Zimmer schon etwas ab. Sehr monotone lange Flure. Die Zimmereinrichtung wirkt veraltet und teilweise abgenutzt. Das hatte ich nicht erwartet für 80€/Nacht.
Sauberkeit war ok. Matratze super. Begeistert war ich vom Frühstücksbüffet. Gutes Angebot und sehr hilfsbereiter/ netter Service. Blick aufs Wasser inclusive.
CheckOut lief ebenfalls schnell und unkompliziert.

Alles in allem: es war ok, wahrscheinlich würde ich aus Mangel an anderen Hotels in Bremen-Nord wieder dort schlafen. Jedoch muss da echt mal was gemacht werden!

Reiseart: allein
Danke, JinJin91!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Liebe JinJin91,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen.

Wir danken Ihnen aber auch sehr für Ihr Lob, dass wir ebenfalls mit unserem Team teilen werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin angenehmes Reisen.

Viele Grüße von der Waterkant,

Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist okay, die Zimmer sind allerdings sehr abgenutzt und meiner Ansicht nach mehr als fragwürdig, dass das Hotel diese noch anbietet. Die Badewanne sieht aus, als hat dort jemand Dart gespielt (ca. 20 kleine Schlaglöcher-Verletzungsgefahr). Schmutz an den Wänden und Fugen. Das Bett hat bei mir Rückenschmerzen verursacht. Das ist definitiv kein 4 Sterne Hotel mehr, allerhöchstens noch 2. Andere INNSIDE Hotels verdienen ihre Sterne, aber dieses nicht.

Reiseart: als Paar
Danke, Steffen492!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Lieber Steffen492,

wir entschuldigen uns sehr, dass wir nicht den Ansprüchen gerecht werden konnten, die Sie an uns hatten.
Wir werden in jedem Fall handeln und uns um die genannten Punkte kümmern.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal von uns überzeugen können, zu einem anderen Zeitpunkt.

Wir bedanken uns für die Möglichkeit uns zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehmes Reisen.

Viele Grüße aus dem INNSIDE,

Bewertet am 18. Februar 2019

um eine Automesse in Bremen zu besuchen, entschloss ich mich im Melia unterzukommen.
Keine schlechte Wahl, Bett und Aussicht sehr gut, das Hotel wirkte in einer grauen Februarnacht etwas fröstelig, da sehr reduzierte einrichtung und grelles Licht dominierten. Der Eingangsbereich war auch parfümiert, muß man mögen. Das Personal sehr freundlich. Ob sich das Hotel für ein romantisches Essen eignet, muß jeder für sich beurteilen. in summe ein positives Erlebnis.

Zimmertipp: ein upgrade Zimmer mit Blick auf die Weser kann das Erlebnis nochmal steigern
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 485hannesg!
Tanja S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Lieber hannesg,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass unser freundliches Team die Wärme in Ihren Aufenthalt bringen konnte. In der Tat ist unser Stil dem Weltraum angepasst und daher eher in kühleren Farben gestaltet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich mit viel Sonne!

Bis dahin wünschen wir Ihnen schönes Reisen!

Viele Grüße aus dem INNSIDE,

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön am Wasser, nettes Personal, saubere Zimmer.
Das Essen ist aber für 4 Sterne zu schwach und es gibt nur wenig, was wirklich mal lecker ist, meistens eher geschmacksneutral. Weil es 4 Sterne hat, nur ein befriedigend

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver R!
Tanja S, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Lieber Oliver R,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die nehmen wir uns natürlich zu Herzen und besprechen Ihre Erfahrung mit unserem Küchenchef.

Dank Ihrer Hilfe können wir uns auch immer wieder verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal von uns oder einem anderen INNSIDE überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin schönes Reisen.

Viele Grüße von der Weser,