“sehr leckere Kuchen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2019

hier kann man auch frühstücken oder zu Mittag essen. Das Cafe ist sehr gut besucht, daher etwas eng, aber die Bedienung sehr schnell und freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, KKKitty201!

Bewertet 28. Februar 2019

Das Classico hat schon etwas und lässt sich seine Lage am Bremer Marktplatz auch bezahlen. Wir hatten Kuchen und Kaffee und waren zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, gitter49!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal im Kaffeehaus. Von Außen machte es einen netten Eindruck. Wir haben uns 2 Latte Macchiato bestellt. Einen davon ohne Koffein. War kein Problem.
Bei der Rechnung sahen wir dann den Aufschlag von 0,30€! Für ohne Koffein.
Stand nirgends in der Karte.
Das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, lenajamie!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon öfter dieses Kaffeehaus besucht und waren diesmal im Rahmen einer Tour zum Weihnachtsmarkt dort. Wir hatten Glück und kamen relativ schnell zu einem gemütlichen Tisch. Kuchen und Kaffee, bzw. Schokolade waren wieder sehr lecker. Die Bedienung freundlich und flink. Trotz sehr vollem Haus behielten sie gut den Überblick.
Da es diesmal sehr voll war und sich Warteschlangen am Eingang bildeten war die schöne Kaffeehaus-Atmosphäre durch steigenden Lärmpegel diesmal etwas gestört.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 620rainerw!
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir verzichten unseren Besuchen in Bremen immer auf das Hotelfrühstück, um es hier zu genießen! Bitte tun Sie das auch!
Jedes Frühstück ist nicht nur in der Präsentation schon ein wahrer Eyecatcher, sondern natürlich auch ein kulinarischer Genuss vom Feinsten! Und der Kaffee, so lecker!
Und die Kuchentheke, da muss man einfach schwach werden!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Edda U!