“Sehr nett”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2019

Das Classico hat schon etwas und lässt sich seine Lage am Bremer Marktplatz auch bezahlen. Wir hatten Kuchen und Kaffee und waren zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, gitter49!

Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal im Kaffeehaus. Von Außen machte es einen netten Eindruck. Wir haben uns 2 Latte Macchiato bestellt. Einen davon ohne Koffein. War kein Problem.
Bei der Rechnung sahen wir dann den Aufschlag von 0,30€! Für ohne Koffein.
Stand nirgends in der Karte.
Das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, lenajamie!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon öfter dieses Kaffeehaus besucht und waren diesmal im Rahmen einer Tour zum Weihnachtsmarkt dort. Wir hatten Glück und kamen relativ schnell zu einem gemütlichen Tisch. Kuchen und Kaffee, bzw. Schokolade waren wieder sehr lecker. Die Bedienung freundlich und flink. Trotz sehr vollem Haus behielten sie gut den Überblick.
Da es diesmal sehr voll war und sich Warteschlangen am Eingang bildeten war die schöne Kaffeehaus-Atmosphäre durch steigenden Lärmpegel diesmal etwas gestört.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 620rainerw!
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir verzichten unseren Besuchen in Bremen immer auf das Hotelfrühstück, um es hier zu genießen! Bitte tun Sie das auch!
Jedes Frühstück ist nicht nur in der Präsentation schon ein wahrer Eyecatcher, sondern natürlich auch ein kulinarischer Genuss vom Feinsten! Und der Kaffee, so lecker!
Und die Kuchentheke, da muss man einfach schwach werden!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Edda U!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Classico besticht durch seine tolle Lage direkt am Bremer Marktplatz.
Der Mittagstisch ist immer gut und lecker (wir waren schon häufiger dort), die Bedienung manchmal etwas konfus, aber immer lustig und zuvorkommend. Dazu muss man wissen, dass das Classico Hotel, Restaurant und Eiscafé in einem ist.
Heute hatte ich hausgemachte Fischstäbchen mit Pommes und Karottensalat. Das Essen war lecker aber etwas trocken - es fehlte eine Soße. Wir baten dann um Ketchup für die Pommes, den wir anstandslos (und gratis) bekamen.
Leider wurde eines unserer vier Essen vergessen und musste schnell nachbereitet werden. Es kam auch dann schnell. Trotzdem darf so etwas nicht passieren.
Als Dessert hatten wir dann etwas von dem wirklich leckeren Eis des Classicos. Da hatten wir nichts zu beanstanden.
Die Preise sind teilweise auch für einen Mittagstisch nicht gerade günstig (z.B. 11,80€ für Gulasch mit Nudeln).
Alles in allem eine gute Adresse, um zentral in Bremen einen guten Mittagstisch zu haben.
Aber es besteht Verbesserungsbedarf!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Schnatzo!