Bewertet am 20. März 2019

Das Badezimmer ist so nicht machbar.Sie müssen sehr schlank und klein sein,wenn Sie hier Platz finden wollen.Der Architekt hat sicherlich nie versucht hier auf die Toilette zu gehen oder sich die Zähne zu putzen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, FeriengastLaupheim!
Bewertet am 14. März 2019

Uns hat dieses Hotel und unser sehr stylisches Zimmer für unseren Wochenendtrip nach Bremen bestens gefallen. Sehr angenehmes Bett, der Service mit der 2. Bettdecke hat auch super geklappt.
Die Lage ist topp, man kommt gut zu Fuß in die Altstadt.
Wer viel Platz benötigt, der sollte sich vorher nach der Zimmergröße erkundigen. Frühstück war sehr gut, alles in allem würden wir es für ein Wochenende weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sherpa18765920234!
Bewertet am 6. Februar 2019

Zimmer: Bett gut. kein Kleiderschrank. Wenige unpraktische Wäscheablagen. Hängefach wegen des Hereinragens der Ablagen eingeschränkt nutzbar. Bad eine Zumutung: Eng, Waschbecken zu tief, dadurch nur für schlanke Nutzer brauchbar. Dusche durch fehlende Gummidichtungen zwischen den Scheiben verursacht bei Gebrauch eine Riesenpfütze. Völlig falsch ausgeführt.NOTE FÜR DAS BAD ein glattes Ungenügend (6)

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Navigator55346997218!
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir haben wieder mal eine Nacht im Ibis Styles Bremen verbracht und haben - wie immer - jeden Moment genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, distaman!
Bewertet am 14. Januar 2019

Ich kann nicht nachvollziehen, dass das ein Ibis Styles Hotel ist. Es ist allenfalls ein ibis budget. Darüber hinaus ist das Blaulicht eine Katastrophe für ein Zimmer in dem v.a. geschlafen wird..Aber... die Lage ist exzellent, die Mitarbeiter sind hilfreich und sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Wanderer03446276875!