Bewertet am 12. Dezember 2018

Zimmer sind super sauber, Bad leider sehr klein, aber top. Service sehr gut, Frühstück super, Bar am Abend super Klasse. Sehr nah am Weihnachtsmarkt und Altstadt, würde Hotel immer wieder gerne buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dieter517!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Zimmertipp: Wir hatten ein - für IBIS-Verhältnisse - großes Zimmer nebst Badezimmer mit Fenster.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Bewertet am 25. November 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 23. November 2018 über Mobile-Apps

Nettes, super gelegenes Hotel nahe der Altstadt. Unser familienzimmer war sehr sauber ,Einrichtung lässt sich drüber streiten aber es ist ja eindeutig auf diversen Seiten beschrieben. Kommen wir zum Frühstück, hier finde ich merkt man das es sich um ein Hotel handelt was wohl mehr an arbeitet oder Geschäftsreisende vermietet.das Frühstück ist jeden Tag gleich, es wird sicher jeder fündig, für uns jedoch noch viel Luft nach oben!alles in allem würden wir dieses Hotel wieder wählen für einem kurztrip, jedoch Frühstück woanders zu uns nehmen.

Reiseart: als Paar
Danke, 478katjas!
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Styles Hotels mit einer besonderen Einrichtung. Dieses mit dem Thema Weltraum. Sauber, ordentlich, Technik hat alles funktioniert, was will man mehr für einen Citytrip. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir da lieber individuell unterwegs sind. Personal war sehr freundlich, gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, 160andreasm!