“Kleines...Feines und Klassisches Restaurant”

Chinarestaurant Mandarin
Platz Nr. 295 von 1’017 Restaurants in Bremen
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe gerne ins "Mandarin"...Ein kleines, feines und alteingesessenes Restaurant hier in Bremen - Schwachhausen.

Dieses Restaurant gibt es seit über 25 Jahren und wird seit dieser Zeit von den Eigentümern geführt.

Die Küche ist hervorragend...die Speisen durchweg schmackhaft und von einer Schörkellosigkeit. Einfach eine gute chinesische Küche in einem guten Preis/Leistungsverhältnis welches nicht überhöht ist

Leider werden keine EC oder Kreditkarten akzeptiert.

Ich gehe sehr gerne dorthin...Sie sollten es auch einmal tun, wenn Sie Bremen - Schwachhausen besuchen oder...dort wohnen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Gerrit B!

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Im Mandarin gibt es eine frische chinesische Küche. Besonders die Ente ist zu empfehlen. Die Soße wurde separat gereicht, was ich sehr angenehm fand. Scharf war auch wirklich scharf, was ich auch sehr gut fand.
Die Bedienung war super freundlich und fix.
Der einzige Nachteil ist die Lage. Wer das Mandarin nicht kennt wird es nicht zufällig finden. Einen Besuch ist es aber in jedem Fall wert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SinedHB!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Ich würde mich schon als Kenner der asiatischen Küche bezeichnen, auch was die Gewürze anbetrifft habe ich viel Ahnung. Ich fange zuerst mit der Bewertung der Speisen an. Die Karte ist im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants eher kompakt gehalten, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Für die Erstbesucher jedoch bißchen verwirrend oder man fühlt sich ein wenig hilflos, es werden teilweise keine Saucen genannt wie z. B bei der Ente. Auf Anfrage haben wir jedoch hier eine sehr ausführliche und sehr nette Erklärung erhalten. Die Sauce wird frisch im Wok zubereitet ohne künstliche Zutaten wie Glutamat etc. Die Ente war sehr gut und schön knusprig ohne fettig zu sein. Jedoch hat mir bei der Ente das Gemüse gefehlt. Lediglich die Sojasprossen befanden sich darunter. Die Sauce war sehr mild aber vom Geschmack her nicht spektakulär. Fazit Essen: Gesunde Küche aber wer eine Geschmacksexplosion erwartet ist hier leider fehl am Platz. Der Service war hervorragend, sehr schnell und super freundlich. Das Ambiente eher schlicht. Dienstag ist geschlossen. Öffnungszeiten:12:00 Uhr -14:30 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr. Mittagstisch wird von Montag bis Samstag angeboten. Parkplätze nur wenige oder an der nächsten Straße( Einfahrt nächste Nebenstraße ). Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Gesamtbewertung: befriedigend aber es geht noch besser vorallem was die asiatischen Gewürze anbetrifft. Für den kleinen Hunger trotzdem Empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, jeennep!
Bewertet 10. Juni 2015

Wir haben schon ein paar chinesische Restaurantes getestet aber das Mandarn überzeugt uns nach wie vor. Sehr gute gleich bleibende Qualtät der Zutaten, sehr nette Bedienung. Wenn ch dort esse hab ch das Gefühl, dass sie nicht nur essen an den Gast bringen wollen sondern auch, dass man gerne wiederkommt und sich auf gutes essen freuen kann. Schnell ist das essen da, die Soßen sind selbstgemacht und nach meinem Empfinden keine Glutamatbomben.

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, 1234kath_!
Bewertet 7. September 2012

Im Mandarin ist die Auswahl sehr gut, nicht zu groß, aber auch nicht zu wenig. Das Essen wird meistens innerhalb von 10 Minuten serviert. Der Service ist super, man fühlt sich sehr wohl und umsorgt. Zum Mittagstisch kann man aus einer kleineren Auswahl an Gerichten auswählen. Dazu bekommt man entweder 5 kleine Frühlingsrollen oder eine Suppe.
Meiner Meinung nach ist es ein super Restaurant, mit leckerem Essen und super Service.

• Ambiente
Danke, Kater1903!

Reisende, die sich Chinarestaurant Mandarin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Chinarestaurant Mandarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!