“Sooo lecker”

Weggle - A Piece of Art
Platz Nr. 6 von 24 Dessert in Bremen
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Beschreibung: Das hat Bremen noch gefehlt...Pünktlich zum Sommer eröffnet der erste WEGGLE Store seine Türen mitten im Herzen von Bremen. Ganz frisch eingetroffen ist die sogenannte EGG WAFFLE, eine eierförmige luftig gebackene Waffel, die nach Belieben gefüllt und getoppt werden kann. Ein MUSS für alle Waffel- und Eis-Liebhaber, denn hier werden den Kreationen keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf Euch!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine super schokoladige Waffel trifft auf lecker cremiges Eis und vielfältige Topping-Variationen...da ist für jeden etwas dabei ^^ Geheimtipp in Bremen mit sehr freundlichem Personal und unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, elainesY6598SI!

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Super Laden für den totalen Eis- und Waffelwahnsinn. Sehr nette Bedienung und tolle Auswahl. Preis Leistung passt! Empfehlenswert.

Danke, mEmph1s!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, eine große Auswahl an toppings und ein super preis Leistungsverhältnis. Einfach die beste Waffel in Bremen!

Danke, Marc B!

Einfach nur lecker!
Tolle und zuvorkommende Angestellte und Beratung.
Neue Geschmacksrichtungen die mal neuen Wind nach Bremen bringen. Sättigt auch gut. Perfekt für einen warmen Sommertag für zwischendurch beim shoppen!!

Danke, Tatjana R!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kannte das Konzept vorher noch nicht und war zunächst überrascht über die Kombination aus Eis, frischen Zutaten und einer Waffel. Muss aber sagen, Weggles sind echt lecker und auch das Team war sehr kundenorientiert und freundlich.

Immer wieder einen Besuch wert, wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall probieren!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nilsgarbade!