“Oft und lecker”

Gelateria Ferrari Eiscafe
Platz Nr. 13 von 24 Dessert in Bremen
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Bewertet 1. März 2019

Tolle Sorten, super geschmack. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Es ist für mich eine der zwei Eisadressen in Bremen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Essentrupp!

Bewertet 7. Oktober 2018

Das Eiscafe liegt neben der Schauburg. Wer draußen sitzen möchte kann dies auf der lebhaften Seite direkt an der Straße.Ich bestellte einen Joghurtbecher mit Obst. Der war guter Durchschnitt. Hier gibt es richtige italienische heiße Schokolade. Mehr Pudding als Getränk, aber lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, runner-ohz!
Bewertet 7. Juli 2018

Das Ferraris Eiscafe ist ein kleines hübschs traditionelles Eiscafe im ‚Viertel‘ in Bremen, das ich immer wieder besuche, wenn ich in derGegend bin. Sehr zu empfehlen ist das spicy chili schokoladen Eis

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, W1272MLinfo!
Bewertet 19. Juli 2017

Das Ferrari ist eine Institution im Viertel und gerade im Sommer sehr gut besucht. Hauptsächlich durch Personen die kaffeetrinkerweise das Straßengeschehen beobachten.

Da ich das Viertel nicht sonderlich mag war ich bisher noch nie zum Kaffeetrinken dort. Nun ergab es sich aber, dass wir uns ein Eis geholt haben.

Das Eis hat uns leider so gar nicht geschmeckt. Alle vier Sorten waren viel zu wässrig und schmeckten nicht so "kräftig" wie man es von selbstgemachten Eis aus Eisdielen gewohnt ist.

Wir würden hier nicht nochmal Eis essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, jawe82!
Bewertet 15. März 2017

und sehr freundliche Bedienung. Gute Zeitschriftenauswahl. Nur der Cappuchino ist bei mir zuhause besser.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, manfredmmeier!

Reisende, die sich Gelateria Ferrari Eiscafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Gelateria Ferrari Eiscafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!