“herzliche Athmosphäre, der Gast ist König”
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Platz Nr. 186 von 1’017 Restaurants in Bremen
Bewertet 6. August 2018

Die reichhaltige Speisekarte erfüllt jeden Wunsch in uriger Athmosphäre. Im Sommer, bzw. bei warmen Temperaturen kann man draußen essen, schnell werden ein paar mehr Tische nach draußen getragen.
Der Service ist gut und es wird immer dem Wunsch des Gastes entsprochen. Der Chef begrüßt jeden Gast persönlich. Preis/Leistung stimmen sowohl bei den Getränken, als auch bei den Gerichten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hendrike2013!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich kann ich nicht meckern...Chef freundlich, Bedienungen unkompliziert...Essen ok...im vorderen Bereich ist es nicht so schön...insgesamt zwischen 3 und 4! Essen ist ok aber halt auch kein Geschmackserlebnis für den Gaumen. Portionen relativ groß, Preise nicht zu hoch...wir versuchen es noch einmal und kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, R2061UFmichaels!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wer griechisches Essen mag, für den ist dieses Restaurant der richtige Platz in einer netten Atmosphäre. Die Speise-Karte ist umfangreich und für mich als Fischliebhaber gab es eine gute Auswahl. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, helmutk39!
Bewertet 16. November 2017

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste bei Christos und seinem Team. Das Essen ist immer ruckizucki auf dem Tisch und die Qualität ist gleichbleibend gut. Hier bekommt man das Giros (oder anders) tatsächlich über Jahre in gleichbleibender Qualität. Weltbeste Grillerin oder Griller. Der Service ist ebenso fix. Einzig ein Punkt würde ich abziehen, weil der Laden renovierungsmäßig mal überholt werden sollte.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, LucyvanPelt17!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige mal im Akropolis essen. Man wird hier sofort freundlich begrüßt (viele Gäste sogar mit Handschlag, scheinbar Stammgäste) der Service ist stets freundlich und das Essen sehr lecker und wird schnell in großen Portionen serviert. Im Sommer kann man auch draußen essen, entweder überdacht oder wenn das schon voll ist, werden Tische zusätzliche Tische einfach rausgestellt :)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, wuselina!