“Br emer Einheimischer: hier gibt's gesundheitsbewusstes Essen zu sehr, sehr günstigen Preisen!”

Focke's Café & Restaurant
Platz Nr. 269 von 1’017 Restaurants in Bremen
Bewertet 29. September 2018

Wir haben seit 1902 auf dem nahegelegenen Riensberger fFriedhof unser Familiengrab; auf dem Radweg nach Hause kommen wir regelmäßig am Focke's Restaurant vorbei, oder auf unseren Radtouren aus dem Blockland zurück nach HB- Schwachhausen.

Dann kehren wir gerne ein in's Focke und wir essen sehr gerne in Fokke's gesundheitsbewusstes Essen.

Als Antwort auf die sehr negativen Bewertungen zu Focke's: dieses kleine Restaurant bietet Kuchen und Gerichte zu äußerst günstigen Preisen an!

Das Restaurant/ Lokal hat als Zielgruppe: Menschen, die gerne gesundheitsbewusst zu sehr moderaten Preisen essen möchten, und auch an das Ambiente keine Ansprüche stellen.

Zielgruppe sind nicht: gehobenes Bürgertum, das eine konservative gehobene Küche in feinem Ambiente dinieren möchte.

Im Gegensatz zu den negativen Bewertungen haben wir die sehr jungen Bedienungen immer als äußerst freundlich erlebt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, HamburgAlsterFan!

Bewertet 9. September 2017

Egal ob für einen spontanen Besuch mit Kaffee und Kuchen oder eine Feier im kleineren Rahmen - hier findet man sich. Leckerste Kuchen und Torten stehen auf der täglich neuen Angebotsliste, dazu Kaffeespezialitäten vom Feinsten - habe ich mir mehrfach bestätigen lassen, denn ich trinke keinen Kaffee - ich mag Schokolade! Und diese Schoki war klasse! Der Milchkaffe laut berufener Aussage auch. Habe ich schon den Kuchen erwähnt? Auch toll! Sonderwünsche? Kein Problem - einfach die wunderbare Dame hinter dem Tresen ansprechen ...

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, divemaster66!
Bewertet 23. Februar 2017

Schönes Ambiente, sehr leckerer Kuchen und sehr aufmerksame Bedienung. Freundliche und heimelige Athmosphäre

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Uwe F!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir waren heute nach unserem Besuch im Focke Museum hier, um uns nach der Popmusikausstellung zu stärken. Der Eingang ist etwas schwer zu finden, der Aschenbecher für die Raucher draussen auch. Die Speisekarten und die Hinweisschilder "Toilette", "Achtung Stufe" alles handgeschrieben, das mag ja noch einen gewissen Charme haben, leider war die Speisekarte so mit Wasserflecken übersät, dass man nicht mehr erkennen konnte, welche Getränke man bestellen will.
Das Essen selbst war lecker und auch recht günstig. Meine Frau aß einen Käsekuchen und trank einen Kaffee dazu. Ich nahm ein alkoholfreies Weizenbier und einen Pfannkuchen mit Käse und Speck. Wie gesagt sehr lecker. Am professionellen Auftritt kann man noch feilen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Hartwig P!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war heute nach meinem Museumsbesuch bei Ihnen. Es ist wunderschön in ihrem Garten. Mein Essen war auch sehr lecker. Ich hatte Vollkorntoast mit Rührei und Bacon. Auch der kleine Salat dazu war gut. Ihr Mitarbeiter war auch sehr höflich. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Kerstin S!

Reisende, die sich Focke's Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Focke's Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!