“Viel zu teuer”
Bewertung zu Gelateria Tiziano

Gelateria Tiziano
Platz Nr. 15 von 27 Dessert in Bremen
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Normale Portion kostet da richtig Geld m. Schöne Lage hin oder her. Es ist und bleibt ein Eiscafé. Euro hin oder her die Preise sind schon krass, nicht nur dort natürlich. Eis war normal, keine so großen Kugeln. Standard Auswahl und Karte. Getränke insbesondere Kaffee etc. zu teuer. Schade. Für den Preis eines Eisbechers kann man schon essen gehen beim Italiener bald

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, DanielJanno!

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

... aber gehobenes Preisniveau. Ich finde das Eis ist jeden Cent wert. Das Ambiente ist toll, die Bedienung schnell und freundlich. Wir gehen hier gerne hin und ich kann die Eisdiele unbedingt jedem empfehlen. Auch für auswärtige Gäste, die ein gutes Eis zu schätzen wissen, ist ein Ausflug in die Neustadt zu empfehlen. Es sind nur drei Stationen mit der Straßenbahn von der Haltestelle Domsheide aus...

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christian W!
Bewertet 18. Oktober 2016

Nett und freundliche Personal besonders am Tresen. Nur selbstgemachte Eis und top Qualität ! Vierzig verschiedene Eissorten !!! Auch Vegan . Moderne stillvolle Ambiente.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 4. September 2016

Zuallerst checke ich immer das Spaghettieis, welches es hier in 3 Größen gibt. Hierbei ist alles so wie es sein muß, einfach lecker.
Viele viele Eiskreationen sind hier erhältlich. Auch an die Kleinen wird hier besonders gedacht. Ein italienisch trällernder, stets gut gelaunter Kellner und Inhaber sorgt hier für den typischen Flair und gute Laune. Die Preise sind angemessen, zu dem es vieles in verschiedenen Portionsgrößen gibt.
Innen und Außenplätze sind ausreichend an der munteren Pappelstrasse vorhanden-

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Astrid S!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Das Eis war gut und soweit OK & lecker...aber für 1,00 €uro dürften die Eiskugel etwas größer sein. Also als Zusammenfassung alles soweit Okay.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Torsten1970!