“Sehr lecker!”
Bewertung zu Restaurant Nayla

Restaurant Nayla
Platz Nr. 78 von 1’017 Restaurants in Bremen
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig im Restaurant Nayla gelandet. Zur Begrüßung gibt es einen kleinen Tee, den man genießen kann während man die recht umfangreiche Karte studiert. Am besten vor dem Hauptgang ein paar Vorspeisen mit frisch gebackenem Fladenbrot probieren. Das Essen war qualitativ und geschmacklich top, der Service sehr freundlich - wir würden definitiv wieder kommen!

Danke, Vanessa_1504!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Essen
Ganz zartes Fleisch, der Mandelreis ist ein Traum die Vorspeisen auch
Am besten ein Gerücht wählen, wo verschiedene Vorspeisen dazu gehören
Nettes Ambiente

Danke, JaN1374!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das war wirklich lecker, vier verschiedene Gerichte, alle unterschiedlich, alle lecker und sehr speziell gewürzt. Fleisch auf den Punkt gegrillt... und eine super nette Bedienung! Klasse!

Danke, Al B!
Bewertet 3. März 2018

Nach dem Hype hier im Portal waren meine Erwartungen sehr hoch - und wurden total enttäuscht. Schon das Ambiente ist doch recht trostlos. Der Service ist sehr freundlich aber man merkt, dass hier keine Profis am Werk sind. Zu den Speisen: wir hatten als Vorspeise frittierte Teigrollen mit Fleisch und mit Knoblauchcreme bestellt. Geliefert wurden nur Rollen mit Fleisch. Schwamm drüber. Sehr angenehm war die Joghurtsauce. Die Teigrollen waren merkwürdig fade. Danach gab es einen Spieß mit dreierlei Fleisch sowie Lammgeschnetzeltes mit Reis. Ganz ehrlich, alles irgendwie langweilig oder gar nicht gewürzt. Auch hier stach die Joghurtsauce hervor. Gut auch das frische Gemüse. Der Rest.... schade. Während unseres gut einstündigen Aufenhaltes ist der Koch (Boss) 3x vor die Tür gegangen um vor unseren Augen zu rauchen. Die Kippe wurde lässig auf die Strasse geschnippt. Sorry, das ist widerlich.
Leider kann ich dieses Lokal nicht empfehlen.

2  Danke, Degen12!
Bewertet 20. November 2017

Das Personal ist sehr nett und freundlich, allerdings nicht immer ganz aufmerksam.
Das Restaurant verfügt über nur geringe Plätze und somit ist eine Reservierung empfehlenswert.
Das Essen ist absolut lecker und lädt einfach zum Träumen ein.
Ich kann das Essen absolut empfehlen. Wir haben es direkt zwei Tage später noch einmal besucht und an der Qualität des Essens hat sich nicht geändert.
Für das Auge, ist auch die Tischdeko, einfach eine tolle Idee.
Danke an das gesamte Team, für die leckeren Speisen und Getränke.

1  Danke, Manfred W!