Bewertungen (1’166)
1’166 Ergebnisse
3 - 8 von 1’166 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Hotel : sauber, Bar und Küche okay, freundlicher Service
Reception : freundlich, bemüht aber mit Luft nach oben, erst nach mehrmaligem Nachfragen zweite Decke bekommen
Zimmer : sehr klein im Bad ein drehen kaum möglich Handtücher ohne Haken zum Aufhängen, noch nie in so einem kleinen Zimmer geschlafen, auch bei der Reinigung ist Luft nach oben!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, matthiasjankowski!
SandraE3006, Guest Relations Manager von TITANIC Chaussee Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Guten Tag Herr Jankowski,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Unsere Zimmer sind mit 22 Quadratmetern eigentlich recht groß. Ihre Hinweise geben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal von unserer
Zuverlässigkeit überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit sehr schönen Zimmern und Wellness Abteilung und dies Mitten in Berlin
Sehr gut ausgebildetes Personal mit dem Auge für die Gäste.
Gastronomie wie Frühstück Bar und angeschlossenem Restaurant lässt keine Wünsche offen. Unglaublich viel Auswahl beim Frühstück perfekt und lecker zubereitet.

Dem Hotel von mir volle Punkte zu einem sehr fairen Preis Leistungs Verhältnis.

Mein Tipp für Berlin

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, BerndH1009!
SandraE3006, Guest Relations Manager von TITANIC Chaussee Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2019

Hallo Bernd,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Schön, dass wir und unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten :)

Kommen Sie bald einmal wieder, wir würden uns auf Sie freuen!

Bewertet am 26. Februar 2019

Neu, gut gepflegt, Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen (Frühstück, Mittag). Wenige Schritte von zentraler U-Bahn-Station, Berlin Mitte fußläufig errreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet.
Leider kostet der angepriesene Pool-Sauna-Bereich 12 EUR; da ich immer wenig Zeit habe und daher meist nur 30 min Schwimmen gehe, viel zu viel.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzelMunich!

Hallo Matzel,

nettes Feedback. Dankeschön hierfür. Wir freuen uns, dass unser Personal,
das angebotene Essen sowie auch die Lage des Hotels überzeugen konnten.
Bei Buchung direkt bei uns sowie über unsere Partnerseiten hat man die Möglichkeit eine Rate zu buchen, in der der SPA Eintritt inkludiert ist. Nur wenn diese Rate nicht gebucht ist, fällt der Eintrittspreis von 12€ an.

Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin auf einer Tagung zu Gast im Titanic Chausee Berlin. Alles sehr professionell. Personal super freundlich und reibungsloser Ablauf. Für die Location für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Kneipen. Mein Tipp für Berlin Mitte.

Danke, moneundralf!

Guten Tag Ralf,

es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zugesagt hat.
Die Lage des Hotels stellt einen großen Vorteil dar, da haben Sie recht.
Über einen weiteren Besuch , würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen war ich hier im Hotel zu Besuch.
Das Hotel ist sehr schön, in der Tiefgarage kann man sogar sein Auto putzen lassen.
Mein Zimmer war sehr sauber, geräumig und hochwertig ausgestattet.

2  Danke, svens234!

Hallo Sven,

Dankeschön für das grandiose Feedback. Kommen Sie bald einmal wieder :)