“Ein tolles Erlebnis - immer wieder gern!”

Rausch Schokoladen-Café
Tisch reservieren
Sa., 19.9.
20:00
Platz Nr. 2 von 668 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: $ 4 - $ 25
Küche: International, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus in Berlin. Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte ist voll und ganz dem Genuss gewidmet. In dieser Atmosphäre können Sie sich von der einzigartigen Welt der Schokolade verzaubern und alles andere einfach »draußen« lassen. Bitte treten Sie ein.
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Rausch Schokoladenhaus ist immer einen Besuch wert. Wenn ich in Mitte unterwegs bin, schaue ich gern vorbei und wenn ich etwas Zeit habe, gönne ich mir eine heiße Trinkschokolade mit einem Törtchen. Sehr empfehlenswert diese kleinen Köstlichkeiten.

Danke, L8619IEdavidw!
Bewertung schreibenBewertungen (2’570)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 2’571 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es alles aus Schokolade inkl einem Restaurant mit köstlichen Speisen die ebenfalls Schokolade beinhalten.

Danke, 907bijanb!
Bewertet 14. Juli 2020

Das Cafè befindet sich direkt über dem Schokoladen-Laden des Schokoladenhaus Rausch und bietet eine große Auswahl an kleinen Törtchenvariationen die zum Probieren einladen. Hinzukommen Cafè übliche warme und kalte Getränke mit einer besonders leckeren Auswahl an Eisschokoladen - z.B. mit Espresso. Die Qualität der Schokolade ist Rausch üblich sehr hoch und jede der 4-Tortenkreationen, welche WIR am Tisch hatten, war absolut empfehlenswert. Das Cafè lädt definitiv zum Verweilen ein und ist stilvoll - dem einen oder anderen vl. etwas zu steril (?) - eingerichtet.

Danke, Nevs-Evs!
Bewertet 2. Juli 2020

Am liebsten möchte man von allem probieren. Geschmackserlebnis pur. Das Café im 2. OG eine Oase der Ruhe. Alles lecker und das Hüftgold wächst.

Danke, Elisabeth M!
Bewertet 8. März 2020

Ein Genuss, sich die Vielzahl an tarted anzuschauen und die Qual der Wahl zu haben. Wir waehlen an der Theke einige Pralinen als Appetizer aus/ dass genossen wir 4 Tartes: gelungene Patisserie-Kompositionen .

Der Espresso vorzueglich/ der Riesling-Sekt ebenfalls.

Das Scholkokadenhaus erfreut sich dank der Lage und der Bekanntheit großer Popularitaet. Fuer den dritten Stock dringend ein Managementkurs mit dem Ziel einer Verbesserung der Servicequalität erforderlich, wie mit dem Andrang der Gaeste und einer kundenfreundlicheren Wahrnehmung der Gaeste “ fertig” zu werden. Ich empfand die Wahrnehmung der Gaeste bei den letzten drei Besuchen gewoehnungsbeduerftig und dringend verbesserungsbeduerftig( erhoehte Effizienz sollte jedoch nicht zu !asten der Gaeste gehen).
Frau Hensel bediente zuvorkommend und effizient— und hob sich wohltuend ab. Der Corps d’ Esprit muesste und sollte sich verbessern.Due Reputation des Schokoladenhauses duerfte mittelfristig unter den offensichtlichen Management-Defiziten leiden.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Omeath!